Ich biete eine DFB Final Option an, da ich inzwischen ein fixes Finalticket habe.
Das Problem an der Sache ist aber, dass ich das Finalticket nur im Zusammenhang mit einer FCN Busfahrt zugeteilt bekommen habe.
Der Platz im Bus ist auf mich angemeldet, daher ist wohl eine Nutzung einer anderen Person nicht möglich.
Sollten die Voucher nicht im Bus ausgeteilt werden, sondern vorab per Post kommen, haben wir kein Problem.
Sollte man den Voucher aber erst im Bus bekommen, wären ich wohl genötigt mit dem Bus mitzufahren, so dass ihr dann euer Ticket bekommt.
Letztendlich würde ich das dann aber machen. Mein Wunsch ist aber eher, das ich individuell anreisen kann.
Sollte man den Platz im Bus überraschenderweise doch umschreiben können, muss aber noch zusätzlich saschku zustimmen, da ihr euch mit ihm ein Zimmer teilen müsst.
Der Preis für den Spaß:
Kat.3 Ticket inkl. Busfahrt für 502,50€
Sollte hier irgendjemand ein Problem mit meinem Angebot haben (da die Busfahrt nicht genutzt werden kann, aber bezahlt werden muss), lasst es mich wissen, dann lösche ich mein Angebot