Hallo,
hatte leider noch kein so großes Glück mit tauschen....
Daher großes Interesse an Deutschland - Nordirland und England - Slowakei
Danke
Chris
Hallo,
hatte leider noch kein so großes Glück mit tauschen....
Daher großes Interesse an Deutschland - Nordirland und England - Slowakei
Danke
Chris
Hab großes Interesse an Slowakei - England. Das wäre der knüller. Karte wäre superr
Interesse an 2x England-Slowakei zur Eigennutzung.
Ich wäre auch mit einer glücklich und würde mich gerne neben eine andere Tooor-Nase setzen.
Hallo Birne, Hallo Vds....
wäre auch mit einer glücklich und würd mich gern zu Birne setzen....
Wäre dann grad auf dem Weg vom Norden in den Süden
mit Zwischenstopp in Toulouse.
Bin großer England-Fan....das wäre sicher ein Highlight für mich.
Grüße
Chris
Hätte Interesse an Slowakei - England, zur Eigennutzung natürlich
Ich habe großes Interesse an 1 x VF Spiel 45 Marseille Katg.:2Sind zu dritt unterwegs und haben bisher nur 2 Tickets für dieses Spiel.
.....gerne Liebe, Bier und was auch immer oben drauf
ich hoffe, ich bekomme beim nächsten Deal mit Dir dann auch etwas Liebe obendrauf.
Würde auch dafür nach HH kommen
die Tickets für das Spiel Deutschland-Nordirland wären wirklich super. Sie sind für den Eigenbedarf gedacht,da wir mit einer kleinen aber feinen Truppe mit dem Wohnmobil durch Frankreich fahren. Leider geht bei uns nur die Vorrunde, deswegen sind wir in Sachen Deutschlandspiele ziemlich eingeschränkt
Mit den Tickets würdest du uns wirklich super weiterhelfen und uns ermöglichen, dass wir alle ins Stadion können. Natürlich kümmern wir uns vor Ort dann um 1-2 Würstchen und das ein oder andere (alkoholische) Kaltgetränk.
Abgesehen von dem Tausch können wir uns aber auch gerne so mal auf ein Bierchen treffen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
suche dringend 2 Tickets grgen Nordirland, dann wäre unsere EM Reise perfekt.
suche dringend 2 Tickets gegen Nordirland, dann wäre unsere EM Reise perfekt. Wir sind 4 Leute und haben für dieses Spiel bei der Verlosung leider nur 2 Tickets (FCN) bekommen.
Hey, hätte Interesse an 1 x VF Marseille.
Viele Grüße aus Berlin
2x NOI D wäre toll.
hi,
suche 1x nordirland - deutschland... wäre toll, wenn du dich für mich entscheiden würdest. natürliich für den eigenbedarf...
rlg
hi!
hätte als ÖSI Interesse an Nordirland gegen Deutschland
bin mit meiner Freundin in Paris und die ist aus D - ich würde Ihr das gerne als Geburtstagsgeschenk geben....
wenn sie sich schon mit mir die Österreichmatches anschauen "muss"
"darf" ich halt reinbeissen und mit ihr ein D match anschauen
Hallo Tooorler,
die Karten gehen an:
Pico1611 2 x Nordirland - Deutschland (sei bitte so nett und schmeiße dafür, deine 4 Slowakei - England zum Verkauf hier ins Forum und gebe @sebacruz 2 davon!)
Dynamo 1 x Slowakei - England
Birne 1 x Slowakei - England
vosssa 1 x VF Marseille
Lipsia1893 2 x Frankreich - Albanien
JoeMcJoe 2 x Frankreich - Albanien (nur wenn dir die zwei reichen)
Alles weitere regeln wir gerne per PN
Sorry an allen anderen und nehmt es bitte nicht persönlich.Viel Glück bei der weiteren Ticketjagd !!!
Gruss Vds
Herzlichen Dank, ich werde mich wegen den Englandtickets mal bei ihm melden. Vielleicht bekommen wir ja noch jemanden glücklich gemacht .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!