An welche E-Mail Adresse ging ihre Beschwerde über die mehrfachen VSK?

Versandkosten im "resale" zusammenfassen?
-
-
Ihr wollt doxh jetzt nicht alle die UEFA damit nerven. Das Geld bekommt jeder nach und nach durch einen automatischen Prozess zurück.
-
An welche E-Mail Adresse ging ihre Beschwerde über die mehrfachen VSK?
über die FAQ-Seite
-
unbedingt jeder ne Mail hinschicken
-
Die Uefa hat gut eingenommen, dafür dürfen due auch ein wenig arbeiten
-
hier auch
Jemand eine Idee was man mit dieser unerwarteten UEFA Dividende anstellt? FIFA hat seine Anlagechancen ja noch nicht geöffnet
ja, Autoreperatur zahlen
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
hier auch. Kann man jetzt auch im Account sehen.
120€ gibt's zurück. Scheint sogar zu stimmen -
hier auch. Kann man jetzt auch im Account sehen.
120€ gibt's zurück. Scheint sogar zu stimmenWo sieht man das im Account?
-
-
bei den Bestellungen...
-
Hier noch keine E-Mail.
Im Account sehe ich auch nur die Rückerstattung fürs Finale, aber nicht für die Versandkosten -
Dann wartet halt noch etwas ab. Irgendwann werden alle Versandkostenmails raus sein...
-
Hier auch Rückerstattung erhalten ohne mich mit denen auseinandergesetzt zu haben. Zwar nur 15€ aber für ne' doppelte Currywurst Rot/Weiß mit einer Cola Light reicht das.
-
bei den Bestellungen...
Hast Du jetzt x-Gutschriften oder eine Gutschrift stehen?
-
Ich kann es kaum glauben aber bei mir erfolgt auch die Rückerstattung für 5 von 6 spielen ! Damit habe ich nicht gerechnet !
Vielen dank an den User der sich an den Zeitungsjournalisten gewendet hat und sich für die Rückerstattung eingesetzt hat !
-
Ich kann es kaum glauben aber bei mir erfolgt auch die Rückerstattung für 5 von 6 spielen ! Damit habe ich nicht gerechnet !
Vielen dank an den User der sich an den Zeitungsjournalisten gewendet hat und sich für die Rückerstattung eingesetzt hat !
Für einen Account ?
-
Ich weiß ja nicht was der User veranstaltet hat ! Aber offensichtlich hat es ja was gebracht !
-
Hast Du jetzt x-Gutschriften oder eine Gutschrift stehen?
Es sind im Account x Gutschriften ausgewiesen. Ob die UEFA dann alle zusammen oder einzeln Erstattet wird sich zeigen...
-
in meinen Accounts ist noch nichts zu sehen, hab aber auch noch keine Mails erhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!