So Ladys.
Wie abgemacht eröffne ich mal nen Fred zum Thema Berlin nächste Woche Dienstag.
Es haben sich ja ne Menge Tooor-Freunde in Dortmund getroffen- war ne geile Stimmung.
Also liebe User aus Berlin.
Schlagt uns einen Treffpunkt vor, wo wir vor dem Spiel noch ein vernünftiges Bier trinken können

Treffpunkt Deutschland-Equador
-
-
Gleich hole ich meine tix ab und dann kann Berlin kommen. Treffen gestern war super geile stimmung geile leute
-
HAllo Steffen!!!
NAscheinend kein Berliner hier?!?
-
-
bin auf jeden fall wieder am start !
13:00 komme ich in berlin an..
wir benötigen auch einen treffpunkt für nach dem spiel, wir wollen
doch noch die tommys gegen schweden ansehen -
-
Zitat von MustermannBln
hallo Ihr kleinen Scheisser....
sicher ist ein Berliner hier.... einer muss doch auf Euch aufpassen!!!! Wie lautete die Frage?
Nicht Frage- Bau ein Schild , wo dein Username drauf steht. Oder sag mal einen Treffpunkt.
Wie heisst denn der BiergartenHabe da einen gesehen, wenn man aus der S-Bahn kommt . Sportlerheim stand da drauf .
-
also, die beste Übersicht über die Party hat man von den "Stadionterrassen", direkt am Hauptausgang des S-Bahnhofs Olympiastadion (Richtung - nicht um - 13.00 Uhr). Es ist einfach genial dort!!!
Wenn man da die TOOR-Fahne hisst, wissen alle bescheid!
-
..lautete die Frage, bzw. wo man sich vor dem Spiel treffen kann/sollte. Ich wäre dieses Mal auf jeden Fall auch dabei! Die Westfalen müssen schließlich dafür sorgen, dass auch in Berlin einigermaßen Westfalenstadion-Stimmung herrschen wird..
Wie scheiße schmeckt eigentlich das Ami-Bier im Stadion?? Warum ist das nichtmal vernünftig gekühlt?
-
Zitat von TimbuktuOWL
..lautete die Frage, bzw. wo man sich vor dem Spiel treffen kann/sollte. Ich wäre dieses Mal auf jeden Fall auch dabei! Die Westfalen müssen schließlich dafür sorgen, dass auch in Berlin einigermaßen Westfalenstadion-Stimmung herrschen wird..
Wie scheiße schmeckt eigentlich das Ami-Bier im Stadion?? Warum ist das nichtmal vernünftig gekühlt?
Westfalen und Stimmung??????
O.K. die Stimmung am Mittwoch war ganz....nett....
aber in BERLIN wird der Baum brennen !!!
Das Bud kann man trinken, jedoch ist es halt kein deutsches..... -
-
bud? ist das nicht anheuser... oder wie der mist heißt? das bier sieht eher wie ne abgestandene fanta aus. aber egal. die vorschläge für einen treffpunkt VOR dem spiel halten sich aber noch sehr in grenzen... wo geht ihr eigentlich nach dem spiel so hin? werde noch schweden-england in der adidas arena schauen. hab da noch 2 karten "über"... jemand interesse?
-
Zitat von MustermannBln
Westfalen und Stimmung??????
O.K. die Stimmung am Mittwoch war ganz....nett....
aber in BERLIN wird der Baum brennen !!!
Das Bud kann man trinken, jedoch ist es halt kein deutsches.....
Na da bin ich mal gespannt
Also ob Dortmund noch zu toppen ist ? Kann ich mir fast nicht vorstellen -
kenn jemand von den berlinern den biergarten in spandau,
vor dem dfb pokal finale waren einige dort !
strengt euch an jungs... -
-
rob von wo biste denn???
-
@steffen wie war denn gestern die stimmung in Berlin???
ich war glücklich um die uhrzeit im zug mal etwas zu pennen
-
Zitat von rob077
kenn jemand von den berlinern den biergarten in spandau,
vor dem dfb pokal finale waren einige dort !
strengt euch an jungs...meisté das "Brauhaus-Spandau"??? Ja, ist auch ganz nett und nur 3 S-Bahnstationen vom Stadion entfernt.....
Aber die beste Stimmung wird sicherlich auf den "Stadionterrassen" sein... -
Zitat von borusse1909
@steffen wie war denn gestern die stimmung in Berlin???
ich war glücklich um die uhrzeit im zug mal etwas zu pennen
Respekt vor den Schweden.
War nicht schlecht. Die haben aber auch zum schluss gepfiffen
Aber Gott sei Dank fiel ja dann das Tor.
Mit Dortmund aber nicht zu vergleichen -
Spreche mal ein Machtwort:
Treff: Dienstag 20.06.2006
zum Spiel Deutschland gegen EcuadorOrt: "Stadionterrassen" - direkt Südtor Olympiastadion
(Hauptausgang S-Bahnhof Olympiastadion, 150 Meter rechts runter)ab 12.00 Uhr werden sicherlich schon einige Tooor-Leute da "rumlungern"..
Erkennung: Wunder Daumen und Augenringe(ggf. auch Tooor-Shirt)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!