Hallo,
habe folgende Karten im Angebot:
Spiel 39: Vier mal Kat. 3
Spiel 43: Vier mal Kat. 3
Spiel 48: Vier mal Kat. 4
Am liebsten wären mir Spiele #41, #47, #50, #51
Hallo,
habe folgende Karten im Angebot:
Spiel 39: Vier mal Kat. 3
Am liebsten wären mir Spiele #41, #47, #50, #51
Ein Freund von mir sucht 4x Spiel 48, hätte dafür 4x Spiel #46.
Würde das passen?
Ich hätte an jeweils 2 karten Interesse, hab jedodch keine Karten zum tauschen. Liebe grüße
Hallo Patella,
wir könnten ins Geschäft kommen: Wir haben drei Karten fürs Achtelfinale (Kat 1) in Lille, wenn Deutschland Gruppensieger wird spielen die da. Wir wollen aber nach Lens zum Achtelfinale (Kat egal).
Viele Grüße, alex
Wir haben drei Karten fürs Achtelfinale (Kat 1) in Lille, wenn Deutschland Gruppensieger wird spielen die da. Wir wollen aber nach Lens zum Achtelfinale (Kat egal).
Erstens sind die User hier alle blöd und kennen den Spielplan nicht und zweitens wollen die meisten hier Samstag nach Lens und Sonntag nach Lille , oder Samstag nach St. Etienne und Sonntag nach Lyon .
Erstens sind die User hier alle blöd
zank maca nicht
Thema ist noch aktuell! Geht da noch was?!
PN ist da!
Zwei Spiele habe ich noch im Angebot!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Spiele #47, #50, #51
Macht einfach mal Angebote...
Hallo hatte dich ja schon mal wegen einem Verkauf angeschrieben.
Wäre an 2x 43 interessiert. Falls du immer noch nicht verkaufen möchtest hier meine Angebote.
2x Polen - Nordirland kat.1 und 2x spiel8 Spanien - Tschechien Kat.3 evt. 1x spiel 45 Vf in Marseille kat.3 und evt. 1x spiel 48 vf in Saint Denis.
Gruß
Frank
Danke fürs Angebot, aber an den Spielen habe ich kein Interesse... Wie gahabt: Ich melde mich, sollte kein Tausch zu Stande kommen!
Ok. und viel Glück.
Gruß
Frank.
Immer noch zun haben!
Hallo Patella,
mein Freund sucht noch immer 4x Spiel 48 - zum Tausch hätte er aber nur 4x Spiel 46.
Passt das?
Hast ne pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!