Kann mit mal einer erklären wieso das hier 6 Wochen dauert bis die Tickets vergeben sind?
Also, wenn die Karten vergeben sind, dann mach ne Ansage und den Thread zu oder vergib die Karten endlich, ist doch albern sonst.
volle Zustimmung
Kann mit mal einer erklären wieso das hier 6 Wochen dauert bis die Tickets vergeben sind?
Also, wenn die Karten vergeben sind, dann mach ne Ansage und den Thread zu oder vergib die Karten endlich, ist doch albern sonst.
volle Zustimmung
tickets sind eh längst an 4ra gegangen. das hätte man wissen können. alte vl-verbundenheit un so
die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben.
Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will.
Weil es Leute gibt, die nicht Tag und Nacht hier verbringen.
die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben.
Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will.
Ich hätte Interesse an England-Wales falls noch übrig!?
Ich würde auch ganz sicher 2 Stück abnehmen für mich selbst.
Kann dir kommende Saison mit diversen Mitgliedschaften und DK Darmstadt 98 behilflich sein bzw mich mal revanchieren
2xENG_WAL gehen an Icke86
2xENG-WAL gehen an bluemonkey
Schade das es nicht geklappt hat mit zwei Karten für England gegen wales
2xENG_WAL gehen an Icke86
2xENG-WAL gehen an bluemonkey
TOP!
Karten sind heute angekommen.
VIELEN DANK!!!!
und was ist jetzt mit den controllern ??
Bringe ich nach Lens mit, wann und wo genau wollen wir uns zur Übergabe in Lens treffen?
Bringe ich nach Lens mit, wann und wo genau wollen wir uns zur Übergabe in Lens treffen?
ich schlepp doch keine controller mit mir rum !!!1!
ausverkauft
ausverkauft
es geht überall bergab...
Ich liebe Kaiserslautern!
Ich liebe Kaiserslautern!
geht das denn konform mit deiner liebe zu red bull leipzig ??
Als großer Fan des Spielers Willi Orban allemal.
Als großer Fan des Spielers Willi Orban allemal.
ist das der erfinder von diesem orbi et gorbi ??
Karten sind auch hier anerschienen. DANKE nochmal!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!