wenn man an Freunde per PayPal sendet = keine Gebühren = nicht abgesichert das ist der Punkt!!!!
Mit Gebühren = abgesichert! Nun verstanden? eieieieieei kann ja nicht so schwer sein
wenn man an Freunde per PayPal sendet = keine Gebühren = nicht abgesichert das ist der Punkt!!!!
Mit Gebühren = abgesichert! Nun verstanden? eieieieieei kann ja nicht so schwer sein
Und wie sendest du an deine Oma? Als Freund oder abgesichert mit Käuferschutz?
Sende ich hier die Karten an meine Oma? Was für ein Beispiel...hier geht es immer noch um Karten und um sonst nix.
Hab Ebenfalls 2 Tickets für das Eröffnungsspiel!
kat4 aber unmittelbar in der Nähe der Bühne und würde sie für 120€ das Stück abgeben!
Lg
kat4 aber unmittelbar in der Nähe der Bühne und würde sie für 120€ das Stück abgeben!
Lg
OP war € 75 / Karte ....oder?
Wir handeln hier nur zum Originalpreis
Da du aber selbst schon angefangen hast, die Tickets hier zu einem anderen Preis anzubieten, biete ich dir gern den Marktpreis von 30 Euro pro Karte
Genau OP waren 75€ + 15 € Versand
Und wie kommst du da auf 120€
75 + 15 = 120. Schätze die 93 ist ein Geburtsjahr. War grad kein Taschenrechner in der Nähe.
Lg
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
falls nicht bitte ich um ne info
der gute junge mann hat mir zugesagt das er sich an die regeln halten wird - der preis sollte also angepasst werden.
wenn man hier eine Seite zurück blättert hast du selbst noch gesagt 15 Euro mehr oder weniger is scheißegal
Bitte um Anpassung! Bei mir gehts nicht mitn Handy
wenn man hier eine Seite zurück blättert hast du selbst noch gesagt 15 Euro mehr oder weniger is scheißegal
Hat mir geschrieben, dass er sie für 120€ verkauft hat..
Das kann nicht hier im Forum gewesen sein ...
wirf ihn einfach raus und gut ist
wirf ihn einfach raus und gut ist
Sei nicht so voreilig, der kann uns sicher nen günstigen Mietwagen vermitteln
2 Karten für Eröffnungsspiel Kategorie 3 abzugeben. (OP: 195€ / Karte)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!