Ich hab auch die ein oder andere Nacht vorm dem PC gesessen, hab auch mehrere Log ins gehabt, die ich gerne weitergereicht habe - warum weitergereicht? Ich will schon gerne auf ein Spiel, hatte sogar Achtelfinale Köln, Hannover und München, Halbfinale Dortmund und verschiedene andere Spiele - hab ich weitergegeben.....WEIL ICH KEINE KREDITKARTE HABE und es etwa 3 Wochen dauert bis ich eine bekommen würde.....Ich hab trotzdem vorm PC gesessen in den jeweiligen aktuellen Resale und Gelbalarm Threads, weil ich Ormus und sein Tool sau gut finde...weils eben gegen diese ganze Kommerzscheisse der FIFa für mich steht. Ich war schon 1990 in Italien (Turin, das Spiel gegen England werd ich nie vergessen - in Rom das Finale) ich war in Spanien, England (EM und beim Final Whistle), EM in Portugal, Holland, Belgien in Deutschland 88, Frankreich, ach was weiss wo überall, bin einiges gereist mit Deutschland (wer von euch war in Island?) und im eigenen Land bekomm ich keine Karten, waren das noch schöne Zeiten, als es die Karten am Ticketschalter gab oder für 100 Mark vorm Stadion. Warum meint ihr hat die FIFa Ormus nen kleinen Riegel vorgeschoben (mit der Splashseite), denen ist es nicht so egal wer die Tickets bekommt....warum rennen vorm Stadion mit ganzen Blöcken von Eintrittskarten rum, da steckt System drin...Nur mal so am Rand, von wegen Schwarzmarkt eindämmen und so: In portugal wollte ein Freund seine Karte für ein Vorrundenspiel vorm Stadion verkaufen, da einer unserer kollegen aus privaten Gründen früher heim musste...mein Freund wurde verhaftet und die karte zerrissen - ein Asiate wollte seiner Reisegruppe die Karten ausgeben...der musste über ne halbe Stunde erklären das die Karen ihm, bzw. der Gruppe sind...
Und Tooor.de nennt sich ja Forum für Fans, deshalb hab ich meine Log ins weitergegeben und deshalb hab ich gehofft das ich vielleicht doch für das ein oder andere Spiel ne karte bekomme gegen Bares, denn ....ich hab halt mal keine Kreditkarte, die die Scheiss FIFA verlangt, seit 01.05.06
Wollt jetzt eigentlich nicht so ausschweifend werden, but anyway...
Trotzdem nur mal zur Anregung, es ist nicht immer so, das hier jeder der ne Karte sucht, nur ein faules Schwein ist, ich hab keine KK, der andere kennt sich vielleicht nicht so aus mit dem Computer oder hat vielleicht auch noch andere Verpflichtungen nebenher
Es gibt auch Leute die ihre Karten hier zum O-Preis (plus nem F5 Aufschlag, der sich aber im Rahmen hält) anbieten, die sind aber leider in der Minderheit, trotzdem allen mal ein Dank die das machen, denn die die keine Karten haben, und wirklich nur ein Spiel gerne besuchen würden sind dankbar für jede Möglichkeit die es gibt.....

Ebaykäufer gesucht!
-
-
1. ich habe niemanden als faule sau beschimpft
2. ich habe auch schon mehrere ko spiele weitergegeben
3. mich regen nicht die leute auf die was geleistet haben, sondern die die sich hier anmelden ohne was zu tun nur um vf,hf,... Tix zum op zu bekommen.Aber egal, aber das mit deiner kk find ich ne relativ schwache ausrede, du wirst ja bestimmt irgendjemanden kennen der dir seine kk gibt, wenn du ihm dafür das geld wieder gibst , oder nicht?(dann führst du ein sehr eindsames leben)
-
Guten Morgen auch
Also ich schlage mir jetzt auch schon ein paar Nächte um die Ohren, aber zu einem Login für ein KO-Spiel hat's bisher nicht gereicht
Grüsse, Timo.
-
also wir sind insgesamt 3 leute die ziemlich lange vorm pc sitzen und wenn einer ein login hat dann trägt er halt den anderen mit ein!
vielleicht solltest du auch noch 2 freunde animieren, dann klingelts eigentlich immer mal!
-
Ich führ sicher kein einsames Leben, nur ich hab noch nie ne KK gebraucht, und ehrlich gesagt kenn ich im moment keinen der eine hat und würdest du nem Freund von dir ne Blankovollmacht für Dein Konto geben? Ich freu mich schon auf die WM in Südafrika, wen solche wie du noch von 2006 schwärmen wie toll sie damals doch waren. Datrifft man endlich wieder auf die waren Fussballfans.
Ultra per sempre - Scheiss Kommerz -
Nette Idee
Und dann bekommt Ihr gleich 3 Tickets?
-
-
Ich glaube ich bin für einen Linktausch eh' zu blöd
-
Zitat von Michael_Saar
Ich führ sicher kein einsames Leben, nur ich hab noch nie ne KK gebraucht, und ehrlich gesagt kenn ich im moment keinen der eine hat und würdest du nem Freund von dir ne Blankovollmacht für Dein Konto geben? Ich freu mich schon auf die WM in Südafrika, wen solche wie du noch von 2006 schwärmen wie toll sie damals doch waren. Datrifft man endlich wieder auf die waren Fussballfans.
Ultra per sempre - Scheiss Kommerzalso von meinen aktiven f5 freunden hat jeder meine kk-daten und ich ihre!
wäre ja schlimm wenn man nicht mal seinen freunden trauen kann!
-
Also ich hab's bis jetzt nur zu Karten Togo-Schweiz gebracht. Sonst bekomme ich nur Karten für Polen-Costa Rica....
-
-
-
Ach so...ok
Aber ein KO-Spiel finde ich weder auf der spanischen, noch auf der französischen oder deutschen Seite...
-
-
Oh man, Du hast echt Glück
2 Tickets für's AF Köln hätte ich auch gerne ergattert...
Waren das Resale Tickets..oder gelbe? -
Zitat von Timilewu
Ach so...ok
Aber ein KO-Spiel finde ich weder auf der spanischen, noch auf der französischen oder deutschen Seite...
Sind natürlich nicht immer K.O. Spiele im Angebot - lad dir den Ticketfinder runter, der zeigt dir an, wenns K.O. Spiele gibt - gehe von aus, das sicher noch einige rein kommen, wenn die Vorrunde fertig ist und die ausgeschiedenen Verbände ihre Karten zurück geben
-
Möchtest du nen Log in für Costa Rica - gegen Polen?
hab grad einen Kat 4 s.b. billiger kommts se nicht mehr zur WM -
Ticketfinder?
-
Costa-Rica gegen Polen bekomme ich selbst auch, aber zu der Zeit gucke ich dann doch lieber unsere Mannschaft im Fernsehen
-
-
Willste 2x Togo-Schweiz Kat 4, hab grad 2 Log ins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!