Kader geht doch. Bin mal gespannt, was geht
Ja, ganz solide. Wobei man für die Ü-23-Plätze auch richtige Kaliber hätte nehmen können. Die Truppe wird motiviert sein, klar, aber für mich kaum die Klasse haben, um den Titel mitzuspielen.
Kader geht doch. Bin mal gespannt, was geht
Ja, ganz solide. Wobei man für die Ü-23-Plätze auch richtige Kaliber hätte nehmen können. Die Truppe wird motiviert sein, klar, aber für mich kaum die Klasse haben, um den Titel mitzuspielen.
Titel glaube ich auch nicht, aber vielliecht als Überraschung Bronze
Und wenn nicht, auch nicht schlimm
welche Kaliber sollen das denn sein, die von ihren Vereinen auch freigestellt werden
welche Kaliber sollen das denn sein, die von ihren Vereinen auch freigestellt werden
Hab ich was von freistellen gesagt? Die anderen Spieler werden ja auch nicht freiwillig abgegeben, gerade die beiden Aufsteiger hätten ja ihre Leute auch brauchen können, andere Vereine auch
Denke schon, dass einVerband wie der DFB auch gewisse Druckmittel hat. Wurde ja auch nicht umsonst so lange hinter verschlossenen Türen so ein Gezerre gemacht.
Hab ich was von freistellen gesagt? Die anderen Spieler werden ja auch nicht freiwillig abgegeben, gerade die beiden Aufsteiger hätten ja ihre Leute auch brauchen können, andere Vereine auchDenke schon, dass einVerband wie der DFB auch gewisse Druckmittel hat. Wurde ja auch nicht umsonst so lange hinter verschlossenen Türen so ein Gezerre gemacht.
Siehst du und ich denke, dass der DFB inzwischen der DFL garnichts mehr zu sagen hat, sondern der Hase eher anders herum läuft.
Der DFB ist ohne die Profi-Ligen und deren Vereine garnichts.
Solange die FIFA zu dämlich ist, eine Abstellungspflicht für Olympia einzurichten, hat der DFB gegen die großen Vereine keine Druckmittel von denen die sich beugen lassen. Und bei denen spielen die "Kracher" nunmal.
Wer auch immer das sein soll, der nicht bei der EM war.....
Bellarabi?
Siehst du und ich denke, dass der DFB inzwischen der DFL garnichts mehr zu sagen hat, sondern der Hase eher anders herum läuft.Der DFB ist ohne die Profi-Ligen und deren Vereine garnichts.
Solange die FIFA zu dämlich ist, eine Abstellungspflicht für Olympia einzurichten, hat der DFB gegen die großen Vereine keine Druckmittel von denen die sich beugen lassen. Und bei denen spielen die "Kracher" nunmal.
Wer auch immer das sein soll, der nicht bei der EM war.....
Bellarabi?
Also ich hätte es z.B gut gefunden-wie ursprünglich ja auch mal angedacht-wenn z.B. Lahm einen der Ü 23-Plätze bekommen hätte.
Also ich hätte es z.B gut gefunden-wie ursprünglich ja auch mal angedacht-wenn z.B. Lahm einen der Ü 23-Plätze bekommen hätte.
Lahm hat schon vor einem Jahr gesagt, dass er da keinen Bock drauf hat
Die anderen Spieler werden ja auch nicht freiwillig abgegeben,
doch...das werden sie
Lahm hat schon vor einem Jahr gesagt, dass er da keinen Bock drauf hat
ich glaub, es war wohl doch ein bißchen anders, wenn ich mich recht erinnere. Letztendlich ist ihm wohl durch die Blume gesagt worden, dass er keinen Bock drauf haben sollte.....
Anyway, das Team steht und ich kann mich ganz gut damit anfreunden. Problem ist und bleibt eben, dass die Jungs ja überhaupt nicht eingespielt sind. Aber der Nils wird seine Buden schon machen, der ist topmotiviert!!!
Wenn ich mir den Spielplan mal so anschaue sollte eigentlich das VF drin sein, dort hätte man dann wahrscheinlich Argentinien oder Portugal.
Übrigens auch wieder ein Gruppenspiel in Belo Horizonte!!!!
Da müsste man glatt ein Tooortreffen machen.
Alles anzeigenPetersen dabei, Becker leider nicht...
![]()
Bittencourt auf Abruf.
Tor: Timo Horn (1. FC Köln), Jannik Huth (Mainz 05)
Abwehr: Niklas Süle, Jeremy Toljan (beide TSG Hoffenheim), Robert Bauer (FC Ingolstadt), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Philipp Max (FC Augsburg)
Mittelfeld: Julian Brandt, Lars Bender (beide Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Max Christiansen (FC Ingolstadt), Serge Gnabry (FC Arsenal), Max Meyer, Leon Goretzka (beide Schalke 04)
Sturm: Nils Petersen (SC Freiburg), Davie Selke (RB Leipzig), Grischa Prömel (Karlsruher SC)
Nachrücker: Eric Oelschlägel (Werder Bremen), Leonardo Bittencourt (1. FC Köln), Christian Günter, Sebastian Kerk (beide SC Freiburg)
Wo ist eigentlich der hochgelobte Bayern-Nachwuchs?
watt? Damit ist es doch schon recht lange nicht mehr weit her
watt? Damit ist es doch schon recht lange nicht mehr weit her
Ich wollts nur noch mal erwähnen....
Wenn ein FCB-Spieler für die deutsche U23 berufen wird, hat er entweder was falsch gemacht, oder ist über 23. Normalerweise spielt man bei Bayern da A-N11 oder man ist Ausländer.
Wenn ein FCB-Spieler für die deutsche U23 berufen wird, hat er entweder was falsch gemacht, oder ist über 23. Normalerweise spielt man bei Bayern da A-N11 oder man ist Ausländer.
![]()
Na ja, soviele waren es da in den letzten Jahren ja nun auch nicht.
Es sei denn, man will Kimmich als Bayern-Nachwuchs verkaufen.
Na ja, soviele waren es da in den letzten Jahren ja nun auch nicht.
Es sei denn, man will Kimmich als Bayern-Nachwuchs verkaufen.
Natürlich nicht, je stärker der Kader wird, umso schwerer wird es eben für die Jungen, da rein zu kommen. Ich sehe da auch nicht einen einzigen Spieler im Olympiaaufgebot, der bei Bayern einen Platz im Kader hätte.
In der U21 ist Bayern schon immer ganz schwach vertreten.
Aber natürlich ist die Jugendarbeit von Schalke die letzten Jahre deutlich ergiebiger als die von Bayern
Natürlich nicht, je stärker der Kader wird, umso schwerer wird es eben für die Jungen, da rein zu kommen. Ich sehe da auch nicht einen einzigen Spieler im Olympiaaufgebot, der bei Bayern einen Platz im Kader hätte.In der U21 ist Bayern schon immer ganz schwach vertreten.
Aber natürlich ist die Jugendarbeit von Schalke die letzten Jahre deutlich ergiebiger als die von Bayern
Jepp, wobei ich es schade finde. War ja vor 10-15 Jahren noch ganz anders (was Bayern angeht).
Ist ja bei Barcelona ganz im übrigen ähnlich, wobei es dort viele zumindest noch in das A-Team im Verein schaffen, aber dann sich dort auf Dauer nicht durchsetzen können. Siehe zuletzt Bartra.
Sehe ich das richtig, dass Gnabry letzte Saison gerade mal 12(!!) min in der PL gespielt hat-in der kompletten Saison wohlgemerkt?
Auch nicht unbedingt die beste Empfehlung für die Olympiaauswahl.....
Ich find den Kader auch nicht so schlecht. Gibts zum Finale wohl wieder einen Tagesflieger?
Ich find den Kader auch nicht so schlecht. Gibts zum Finale wohl wieder einen Tagesflieger?
![]()
Ja, gibt es. Ist der normale Linienflug der Lufthansa.
![]()
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
So-los gehts heute abend. Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt.
Insgesamt heute 4 Spiele:
Irak-Dänemark
Brasilien-Südafrika
Deutschland-Mexiko
Honduras-Algerien
Portugal-Argentinien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!