was mir auffällt: die spielen die Kugel sehr oft mutig und direkt nach vorne - nicht so viel Quergeschiebe und Ballhalten

Olympisches Fußballturnier 2016 in Rio (und drumherum)
-
-
was mir auffällt: die spielen die Kugel sehr oft mutig und direkt nach vorne - nicht so viel Quergeschiebe und Ballhalten
so spielen die holzhacker auch immer
-
Hrubesch für Jogi
-
Hrubesch für Jogi
meinetwegen
-
Feierabend.
Zwei Mal Rückstand aufgeholt
Machts gut, bis morgen -
Erstaunlich. Hab nicht wirklich mit nem Punkt gerechnet. Ist halt Olympia
Insofern gut gemacht Jungs
-
Toll gekämpft die Jungs! Da hat man den Spaß am Fußball gespürt, die waren richtig heiß auf das Turnier.
Gnabry eigentlich auch zu schade für die 2. von Arsenal....
-
Interessantes Spiel. Und die Interviews mit Hrubesch sind erfrischend gegenüber diesem Jogi/Oli-Weichspüler. Der freute sich wie ein Kind, bei Olympia dabei zu sein.
-
ich hab auf rogätzer gehofft
der muss auch mal arbeiten
-
ich bin ja fürs fidschi
-
-
Jetzt 2 Siege und dann ist ab dem Viertelfinale alles drin
-
cooles tor von däbritz
-
aber die Abwehr, dass ist ja grausam, gibts da nicht Spielerinnen, die Fussball spielen können.
-
Stimmt. Technisch hochwertig. Kurz vorher Annike Krahn wie eine Diesel Lok. Mit der Schnelligkeit sollte man eigentlich nicht zu den besten zwei Innenverteidigern Deutschlands gehören.
Erwarte jetzt nicht, dass sich hier jemand mit Frauenfußball auskennt, aber haben wir da keine Bessere?
-
Stimmt. Technisch hochwertig. Kurz vorher Annike Krahn wie eine Diesel Lok. Mit der Schnelligkeit sollte man eigentlich nicht zu den besten zwei Innenverteidigern Deutschlands gehören.
Erwarte jetzt nicht, dass sich hier jemand mit Frauenfußball auskennt, aber haben wir da keine Bessere?
also, die die da hinten nur rum gestolpert ist, wird ersetzt, na dann wird`s vlt. noch was
-
wenn ich mich net täusche spielt die bei PSG in Paris. Die sammeln eigentlich nur Qualität.
-
wenn ich mich net täusche spielt die bei PSG in Paris. Die sammeln eigentlich nur Qualität.
Du täuscht Dich.
Hab die in der HZ Pause mal gegoogelt, weil ich es so erschreckend fand. Spielt seit 2015 in Leverkusen. Vorher allerdings tatsächlich bei PSG.
-
Dann wissen wir jetzt warum
-
irgendwie reingewurschtelt
-
weil du hinten immer braune streifen hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!