ach du scheiße
der amateur von arsenal
ach du scheiße
der amateur von arsenal
ach du scheiße
der amateur von arsenal
Ohne Quatsch, das ist aber echt der einzige, der wirklich Gas gibt.
aus ist, wenn aus ist.
aus, aus, aus, das Turnier ist aus
Klasse dieser Gnabry!
Macht richtig Spaß, dem zuzuschauen.
Und jetzt 6 Stück gg. Fidschi... Traue ich ihnen zu, aber vermutlich bekommen sie auch 5.
ja, komplett verdient, dieses Team wird auf Jahre hin unschlagbar sein
mit einem 5-0 gg fidschi ist man sicher im VF, sehe ich das richtig
ja
Korrekt. Aber hinten zu Null zu spielen halte ich bei der Defensivleistung für völlig unmöglich.
Korrekt. Aber hinten zu Null zu spielen halte ich bei der Defensivleistung für völlig unmöglich.
5-1 sollte auch reichen, wenn das andere spiel nicht 4-4 ausgeht
unwichtig! gleich spielen deine algerier
korrekt, bei jedem Sieg mit mind. 5 Toren Unterschied ist man weiter.
Top Turnier, sieht aus wie der Verbandsgemeinde Pokal der Kreisligisten bei mir in der Heimat
Viele Tore, zahlreiche Fehlpässe, hin und her... Spitze
entweder die sind wirklich hinten nicht eingespielt oder es feht an Qualität, aber sind doch alles 1. Ligaspieler.
korrekt, bei jedem Sieg mit mind. 5 Toren Unterschied ist man weiter.
Top Turnier, sieht aus wie der Verbandsgemeinde Pokal der Kreisligisten bei mir in der Heimat
Viele Tore, zahlreiche Fehlpässe, hin und her... Spitze
Jepp, aber ne krasse Abwechslung zum Taktik-Kurs Fußball sprich EM mit endlosen 0:0 und 1:0. Ich finde es zwar mitnichten gutklassig, aber eins auf alle Fälle: unterhaltsam. Glaub trotzdem irgendwie nicht, dass unsere weit kommen werden.
unwichtig! gleich spielen deine algerier
kein einziges ticket der tst genutzt
Man sollte mal Bedenken, dass das eine bunt zusammengewürfelte Truppe ist, die ohne jegliche Vorbereitung an den Start geht. Die haben so noch nie zusammen gekickt.
Korea hat dagegen eine komplette Vorbereitung mit dem Team gemacht.
Unsere sind eben mehr Modell "Schoppenturnier"
Und dafür schlagen sie sich ganz wacker
kein einziges ticket der tst genutzt
![]()
man hat tst-7 , fliegt selbst hin und benutzt kein einziges ticket davon! wir von tooor.de sind die allergrössten
man hat tst-7 , fliegt selbst hin und benutzt kein einziges ticket davon! wir von tooor.de sind die allergrössten
noch nich mal eigenes ticket fürn corcovado gehabt
Man sollte mal Bedenken, dass das eine bunt zusammengewürfelte Truppe ist, die ohne jegliche Vorbereitung an den Start geht. Die haben so noch nie zusammen gekickt.
Korea hat dagegen eine komplette Vorbereitung mit dem Team gemacht.
Unsere sind eben mehr Modell "Schoppenturnier"
Und dafür schlagen sie sich ganz wacker
Naja, das ist der feste U21-Kern mit den 2 Bendern, die allerdings heute mit Abstand die schlechtesten waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!