2 HF Optionstickets KAT 4 vom DFB zusammen 130+15 Versand
Wer mir ne günstige EL Finale Karte bieten kann, ist im Vorteil.
2 HF Optionstickets KAT 4 vom DFB zusammen 130+15 Versand
Wer mir ne günstige EL Finale Karte bieten kann, ist im Vorteil.
Ich habe auch noch ne HF Option DFB im Köcher in Kat2 und suche auch für Jay und unsere Gruppe ELF
moin zusammen,
sind die Tickets noch zu haben ?
Ich hätte Interesse.
MFG
Dennis Halbgewachs
Hallo Ich kann einen Tausch mit Basel Finalkarten anbieten oder kaufe die Karten zu dem Preis.... Bin im Vorteil
Hallo Ich kann einen Tausch mit Basel Finalkarten anbieten oder kaufe die Karten zu dem Preis.... Bin im Vorteil
Da du hier anderen Usern EM Tickets für 500 Euro das Stück anbietest bist du nicht im Vorteil sondern heute noch weg vom Fenster
Romeo hat uns eine PN geschrieben. Er möchte jetzt doch nicht mehr zum Fussi, sondern macht sich auf die Suche nach Julia.
Romeo hat uns eine PN geschrieben. Er möchte jetzt doch nicht mehr zum Fussi, sondern macht sich auf die Suche nach Julia.
So richtig Urlaub machst du nie, oder?
So richtig Urlaub machst du nie, oder?
![]()
![]()
Oh doch, aber bei 10-12 Stunden Zeitverschiebung meistens, wenn ihr schlaft.
bleib unten, so funktionierts reibungslos
Und ich hab gehofft, dass Romeo mir das EL Finale anbietet...
Also ich hätte Interesse und würde dafür 2 * #50 Kat 3 ins Forum geben. Voraussetzung ist natürlich dass die Abholung/ der voucher-eintausch irgendwie gewährleistet ist
Ich warte jetzt nochmal bis zum EL Finale ab und dann entscheide ich. Mit dem Eintausch / Abholung bekommen wir schon hin.
Falls noch benötigt (und ich selbst keine Karte mehr fürs EL-Finale bekomm), hätt ich auch ein Doppelzimmer im Apaliving Budgethotel Basel abzugeben (119 CHF Nacht nachm Finale)
Ich stimm mich noch mal mit Grover ab, meine aber, dass wir da schon versorgt sind...
ich hätte starkes Interesse an deinen Halbfinalkarten, mit EL-Karten kann ich aber leider nicht dienen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!