Wir sind anfang Mai ein paar Tage in Dresden, gibt es von den Ureinwohnern Tipps zu Gesöff-Locations,
sprich, zu Pubs, Kneipen etc?

Dresden by night
-
-
Das "Brauhaus am Waldschlößchen" ist super !
Leider aber etwas außerhalb des Zentrums, dennoch sehr gut mit der Bahn zu erreichen.
Ansonsten gibt's rund um die Frauenkirche, also sehr zentral, genug Kneipen und Bars wie z.b. Das "Augustiner"
Auch sehr zentral ist das "Feldschlößchen Stammhaus" mit sehr gutem Essen !
Wenn ihr nachts noch zur Disco möchtet wäre das "myhouse" ( eher etwas nobler ) zu empfehlen oder das "Kraftwerk Mitte" ( ziemlich große angesagte Disco)
-
Das mit den Tipps fürs Abendprogramm hängt auch am Hotel bzw. Stadtteil!
Welches Hotel? -
vor Einbruch der Dunkelheit im Hotelzimmer einschließen
-
vor Einbruch der Dunkelheit im Hotelzimmer einschließen
Der Ostexperte hat gesprochen.....
Also Dresden ist schon echt schick, aber frag mal lieber Eingeborene wie Dynamo, da bekommt man auch zweckdienliche Antworten.
-
Moin Moin ... Kann dir den Luden und Zille in der Neustadt empfehlen ... In den Abendstunden ist da ordentlich was los ... im Luden hast du auch ein bissl was für Auge dabei
-
bin am 7.5. im waldschlösschen
in der neustadt hats diverse auch kleinere bars/clubs.
ein english pub ist hinter dem kempinski hotel.leckeres bier kriegst natürlich im augustiner...
-
brauhaus watzke hab ich noch vergessen
-
Watzke find ich jetzt nicht so doll. Im Angels haben sie ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
-
Watzke find ich jetzt nicht so doll:
mancht aber nen super Job in DO
-
-
Watzke find ich jetzt nicht so doll. Im Angels haben sie ein ganz gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
für abend ist die neustadt angesagt, mit vielen Bars, Pubs ...
Ballhaus Watzke an der Elbe, Leipziger Strasse mit schönen Biergarten ...
In der Innenstadt rund um die Frauenkirche und in der Weissen Gasse ne Menge guter Restaurants ... ( Burgerei !!! ist top,
Freiberger Schankhaus, ... )
später dann, my house, Kraftwerk Mitte, oder die Neustadtam Spieltag immer Acki
-
tagsüber bei schönem wetter: schillergarten, carolaschlösschen (nichts für kampftrinker) oder der tolle kleine biergarten bei den elbschlössern (toller blick auf die stadt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!