Hey gaustl, Danke.
hab ein EZ in der Umgebung für €45. Warum sollt ich mit dir Nase ins Zimmer für €80?
Das Endet eh wieder nur in Sauferei,...
Ich glaueb Du hast noch nie in Paris übernachtet
Hey gaustl, Danke.
hab ein EZ in der Umgebung für €45. Warum sollt ich mit dir Nase ins Zimmer für €80?
Das Endet eh wieder nur in Sauferei,...
Nein, aber sekbe Frage: den KA 7:33 PA 10:38 jemand?
Oder Rück am 17.: 11:25 ab Paris?
![]()
Ich kenn die Buden. Hab mehrere Monate in meinem Leben dort schon in Hotels verbracht. Zimmerle mit Plastikdusche...und 6 Stockwerke laufen
Nen allgemeiner Treffpunkt zum Bier trinken, Fuba gucken und noch heißer werden fürs Spiel würde mich auch interessieren.
Gaustl: wie isses nu? In der Kneipe ab14h?
Ich bin erst um 1 in Paris, kurz Hotel dann treffen
Könnte passen
Dubai nur Busfahrer sind wahre Fans
bin wohl ab 10Uhr in Paris, dann für alle Schandtaten bereit.
hat wer noch nen Schlafplatz nähe Gare Est frei, muss um 7Uhr morgens den Zug nehmen ansonsten wird halt durchgemacht.
Kommen auch Samstag Mittag zu Dritt an. Schön mit Wohnmobil aus dem Raum Heidelberg. Brauchen noch ein Ticket . Gibts einen allgemeinen Treffpunkt?
Kommen auch Samstag Mittag zu Dritt an. Schön mit Wohnmobil aus dem Raum Heidelberg. Brauchen noch ein Ticket
. Gibts einen allgemeinen Treffpunkt?
1. ... steht der Treffpunkt in Post 1
2. ... werden hier noch einige Tickets angeboten.
Da schau ich gleich mal nach Post 1. Danke
Jemand am Donnerstag im Thalys von Köln aus um 12:50 Uhr?
Sind mit 10 Leuten ab Mittags in Paris und haben das Hotel fast direkt um die Ecke vom Treffpunkt.
Übertragen die da das 15 Uhr Spiel?
Wie sieht es in der Kneipe mit den Bierpreisen aus?
Denn noch wer im TGV von Essen nach Paris ab 05:45 Uhr unterwegs?
Haben gekühltes Dosenbier
CDG Ankunft 8.55 Uhr,
werd' dann in der Folgezeit mal versuchen Batzis Bier-App zu testen. Unterstützung is jederzeit willkommen.
ich hab schon wieder durst
CDG Ankunft 8.55 Uhr,
werd' dann in der Folgezeit mal versuchen Batzis Bier-App zu testen. Unterstützung is jederzeit willkommen.![]()
hab ich auch grad mal runtergeladen, schaun mer ma.
denkmal ich werd aber auch im Bus ordentlich was mitnehmen
Ich bin erst um 1 in Paris, kurz Hotel dann treffen
Könnte passen
Also. Bin mit gaustl aufm Zimmer. Ich sag mal frech das wir kurz nach 14h in der Kneipe Aufschlagen
was für ne Bier app und wo gibt es die?
Nein, aber sekbe Frage: den KA 7:33 PA 10:38 jemand?
Oder Rück am 17.: 11:25 ab Paris?
Loup, ich glaube wir haben zurück den gleichen Zug. Allerdings fahre ich nur bis Straßburg
Dubai
nur Busfahrer sind wahre Fans
![]()
![]()
bin wohl ab 10Uhr in Paris, dann für alle Schandtaten bereit.
hat wer noch nen Schlafplatz nähe Gare Est frei, muss um 7Uhr morgens den Zug nehmen
ansonsten wird halt durchgemacht.
gandi, zur Not kommst die paar Stunden wieder bei uns unter. Aufm Boden/Couch schlafen bist ja gewohnt
was für ne Bier app und wo gibt es die?
Diese Seite als App: http://www.mistergoodbeer.com/la-carte-des-b…iere-pas-chers/
Android:
https://play.google.com/store/apps/det…rgoodbeer&hl=de
Gibt es auch fürs iPhone
Also. Bin mit gaustl aufm Zimmer. Ich sag mal frech das wir kurz nach 14h in der Kneipe
Aufschlagen
wird wieder nen langer Nachmmitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!