bayern natürlich wieder mit nem heimspiel
naja, wenigstens kein amateurverein
bayern natürlich wieder mit nem heimspiel
am liebsten zu hause gegen den fc köln
naja, geht so
und köln bekommt wieder ein freilos. wer soviel glück hat holt den pokal
Heimspiele immer nur der BVB
naja, geht so
in der jetzigen Verfassung gerne - aber bis Februar is noch lang
weil es um das spiel (was wir so lieben. ob das bei dir so ist, da bin ich mir da manchmal nicht so sicher) geht. und es gibt doch nichts besseres als ein super spannendes spiel. im idealfall natürlich ein schönes dazu.
du musst ja echt ein problem haben. bist über stunden hier im fred online, dein verein schießt tore, gewinnt...aber keine reaktion. bvb bekommt ein gegentor, riesenjubel.
solche fans wünscht man echt noch nicht mal dem ärgsten rivalen
![]()
Dem einen sprichst du die Liebe am Fußball ab (warum eigentlich...sorry, nee is egal...), dem anderen willst du vorschreiben, wann er zu posten hat....
Du scheinst dir ja ganz schöne den Kopf zu machen, wie andere User so ticken.
Möglicherweise sollteset du dich mal mit deinem eigenen "Fandasein" beschäftigen" als ständig rumzuböbeln?
Btw-fairen GW zum Sieg gestern !!
(und ja- ich hätte mich auch gefreut, wenn Dortmund gestern verloren hätte (und halte mich deshalb auch nicht für einen schlechten Fan) Weil die Überraschungen das sind, was den Sport so schön und interessant machen.
Stimmung
Das verstehe ich nicht, wurde Wolfsburg annulliert ? und wir spielen jetzt gegen wen anderes?
Dem einen sprichst du die Liebe am Fußball ab (warum eigentlich...sorry, nee is egal...), dem anderen willst du vorschreiben, wann er zu posten hat....
Du scheinst dir ja ganz schöne den Kopf zu machen, wie andere User so ticken.Möglicherweise sollteset du dich mal mit deinem eigenen "Fandasein" beschäftigen" als ständig rumzuböbeln?
Btw-fairen GW zum Sieg gestern !!
(und ja- ich hätte mich auch gefreut, wenn Dortmund gestern verloren hätte (und halte mich deshalb auch nicht für einen schlechten Fan) Weil die Überraschungen das sind, was den Sport so schön und interessant machen.
ich habe überhaupt nichts dagegen wenn jemand dortmund nicht sehen will, nicht mag oder was auch immer.
übrigens... was deinen letzten satz angeht. der steht ja im widerspruch zu dem was du am abend vorher bezüglich celtic-bmg und qualität etc geschrieben hast
Zankt euch nicht .
Nein, steht es nicht. Ich kann doch durchaus Überraschungen gut finden, ohne das ich mir das Spiel über 90min anschauen muss. Sehe da keinen Zusammenhang.
Aber damit können wir es jetzt belassen.
Nein, steht es nicht. Ich kann doch durchaus Überraschungen gut finden, ohne das ich mir das Spiel über 90min anschauen muss. Sehe da keinen Zusammenhang.
Aber damit können wir es jetzt belassen.
also wie immer
Nö, wir können auch gern weiter diskutieren wenn dir das was gibt. Allerdings habe ich meine Meinung klar geäußert und akzeptiere selbstverständlich auch andere.
Wollte nur darauf hinweisen, daß wir hier möglicherweise off-topic sind.
In der nächsten Runde gibt's dann ein Derby in München
Nö, wir können auch gern weiter diskutieren wenn dir das was gibt. Allerdings habe ich meine Meinung klar geäußert und akzeptiere selbstverständlich auch andere.
Wollte nur darauf hinweisen, daß wir hier möglicherweise off-topic sind.
also off-topic hat mich noch nie gestört.
was die diskussion betrifft geb ich dir recht, bringt nichts. eigentlich egal zu welchem thema.
Kann der Müller eigentlich noch Elfmeter verwandeln?
Gefühlt 8 von 10 der letzten verschossen
Kann der Müller eigentlich noch Elfmeter verwandeln?
Gefühlt 8 von 10 der letzten verschossen
hab ich gestern auch gedacht. hatte nicht nach geschaut wie die genauen zahlen sind, aber gefühlt hätte ich das auch gedacht. komisch, woran das bei ihm liegt?
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
https://schmidtteilungen.wordpress.com/2015/12/19/dfb…-auswaerts-ran/
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
da ist doch super
hab ich gestern auch gedacht. hatte nicht nach geschaut wie die genauen zahlen sind, aber gefühlt hätte ich das auch gedacht. komisch, woran das bei ihm liegt?
Um Bremen ging es ihm, dann nimmt er aber die ersten Runden von Bremen raus
Damit sind ja einige Jahre gar nicht in der Wertung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!