Bayern muss erst mal weiterkommen, wird schwer genug.
Klappt schon
Klappt schon
Bayern auswärts?
Undenkbar
Frankfurt-Dortmund
Gladbach-Bayern
da würde ich dann mal nicht hin fahren obwohl es vor der Tür liegt aber ich hab keine gute Bilanz in Frankfurt
Undenkbar
Warte mal ab. Spielen HF in Ffm
da würde ich dann mal nicht hin fahren obwohl es vor der Tür liegt aber ich hab keine gute Bilanz in Frankfurt
Dann bist du sehr gerne gesehen
Der einzige Sieg den ich von uns in Frankfurt gesehen habe, war im Pokal (wobei es nach 90 Minuten auch nur ein Unentschieden war)
glaub ich auch
Bye bye Schalke
glaub ich auch
Wird wie immer ne ganz harte Nuß
Nur noch 9 Tore
Die Abwehr des HSV hat immerhin 17 Minuten gehalten
Hm, HF Ende April ist die BuLi entschieden, mal sehen, ob die Bayern die Spannung diesmal halten
Bayern auswärts?
Wird der DFB nie zulassen. Eine bodenlose Frechheit
Bye bye Schalke
Aufgrund der Leistungen sind die Bayern ganz ok und man freut sich , wenn mal wieder die CL gewonnen wird , aufgrund solcher dämlichen Kommentare wünscht man den Bayern im VF Real Madrid .Wenn man schon die Pokalheimspiele , die Meisterschaften und Pokalsiege für die nächsten 20 Jahre aboniert hat , sollte man dennoch nicht in Häme verfallen .
Aufgrund der Leistungen sind die Bayern ganz ok und man freut sich , wenn mal wieder die CL gewonnen wird , aufgrund solcher dämlichen Kommentare wünscht man den Bayern im VF Real Madrid .Wenn man schon die Pokalheimspiele , die Meisterschaften und Pokalsiege für die nächsten 20 Jahre aboniert hat , sollte man dennoch nicht in Häme verfallen .
guten abend hr.gemüse
Real Madrid spielt nicht im DFB Pokal du Suffkopp
guten abend
hr.gemüse
Hallo lieber Rob
Real Madrid spielt nicht im DFB Pokal du Suffkopp
Hallo Flauschi
bye bye schalke
Da waren es nur noch 8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!