SUPER DRINGEND!! BIETE/VERKAUFE 2x ARGENTINIEN - SERBIEN MONTENEGRO, KAT.1!!
-
-
Zitat von cockney_boy
darf ich mal fragen wie ihr das so auf die
schnelle hingekriegt habt, wegen Übertragung und so....
Dokumente hatte ich bereits ausgefuellt gehabt.
Sitze gerade im Internet Cafe, habe dann einfach die Daten von AlemmaniaEddie weggetippext und schnell die Daten des neuen Inhabers eingetragen. Per Fax ans Ticketcenter in Gelsenkirchen geschickt und schwupps sind doch noch 2 Leute mehr im Stadion -
Boah alles andere als 200€ wäre unter aller ***!
Ein Hammerspiel 3.0 -
Zitat von tixx_nix
Dokumente hatte ich bereits ausgefuellt gehabt.
Sitze gerade im Internet Cafe, habe dann einfach die Daten von AlemmaniaEddie weggetippext und schnell die Daten des neuen Inhabers eingetragen. Per Fax ans Ticketcenter in Gelsenkirchen geschickt und schwupps sind doch noch 2 Leute mehr im Stadiondas nenn ich mal flexibel
-
hehe, in noch im Internet Cafe, gehe mir jetzt das Spiel auch noch irgendwo in ner Bar anschauen.
Haut rein und thnx nochmal! -
sehr richtig
übrigens dein user name gefällt mir,
bei der Signatur -
-
hey, tixx, bei dem spielverlauf bekommst jetzt bestimmt 300 flocken dafür!
wann sieht man sich mal? bin morgen köln, so/mo HH, di köln...
-
ey der sagt dir der ist serbe und blecht nix^^
-
Zitat von laxinho
hey, tixx, bei dem spielverlauf bekommst jetzt bestimmt 300 flocken dafür!
wann sieht man sich mal? bin morgen köln, so/mo HH, di köln...
Hey laxinho!
Alles fit, mein Guter?
Meine naechsten Stationen sind:
-FRA-Korea
-Iran Angola
-Italien Tschechien
-FRA - Togo
und dann kommen die KO-Spiele...
Zitat von s04bisindentodey der sagt dir der ist serbe und blecht nix^^
LoL :p: -
-
Hi Tix
Wer war denn das eigentlich der dich reingelegt hat.Nicht das ich mit dem User auch noch verhandele
gruss Jörg!!!
-
Eddie sieht das scheinbar alles etwas anders:
-
GUT ZU WISSEN
Ich habe den Philipp 15 min vor dem spiel angerufener ging zum center nahm die karte und verpasste 5 min lächerlich die ausrede
-
....also ich habe nach einem Kaufgesucht bei ihm die Antwort bekommen:
bei einem sensationellen Angebot würde er die versprochenden Karten mir verkaufen!
Naja, dann hätte AllemaniaEddie wohl Pech gehabt.
War aber nicht bereit doppelten Preis zu zahlen!
-
Also ist Eddie wohl doch ein Abzocker
-
Welcher Eddie???
Tixx_nix hat sie mir angeboten, obwohl er sie ja wohl dem User AllemanieEddie versprochen hatte!
-
Naja, ich blicke da nicht mehr durch....
-
Fragt doch mal tixx_nix was er für die Karten haben wollte....
...vonwegen armes Opfer!
Der ist nur sauer, dass er keinen Dummen gefunden hat und die Karten zum Normalpreis abgeben musste
-
Zitat von Tali
Fragt doch mal tixx_nix was er für die Karten haben wollte....
...vonwegen armes Opfer!
Der ist nur sauer, dass er keinen Dummen gefunden hat und die Karten zum Normalpreis abgeben musste
Zitatbei einem sensationellen Angebot würde er die versprochenden Karten mir verkaufen!
Ja, und das ist auch richtig.
Der Deal stand zu dem Zeitpunkt auch noch nicht zu hundert Prozent fest.
Ausserdem meinte ich mit "sensationellem Angebot" eigentlich einen Tausch und nicht das Geld.
Ausserdem, wenn dir einer 300 Eur (was fuer 2x Kat.1 Argentinien alles andere als Abzocke ist in meinen Augen. Wuerde den Preis auch ohne murren bezahlen, wenn ich es brauechte) anbietet und der andere 200, wessen Angebot nimmst du dann an? Bei dir bin ich da nicht mal ganz sicher
Und beim naechsten, bitte, bitte, bitte:
Und nun zu dir AlemanniaEddie
ZitatWas soll das denn ?
Es war vereinbart, dass ich ab 12 Uhr ins STC gehen kann alles umschreiben. Dann ruft er mich eine std. vorher an, ich muss ein Internetcaffee suchen und mri noch was ausdrucken und dann am STC warten (wäre dann ca. 30 min. zu spät gekommen zum Spiel) ... na? Fair ??? Ich denke nicht ! So leid es mir tut, aber 30 min. wollte ich nicht verpassen, sorry
Weisst du was, du Spinner?!
Ich bin extra um 11 dort gewesen, um die Tickets umzuschreiben. Ich habe dich dann gegen 13:10 angerufen, um alles fertig zu machen, frueher ging es leider nicht, da entgegen meiner Erwartungen die Schlange recht lang war. Du hast jedoch nicht abgenommen. Dann ploetzlich kommt von dir eine SMS, dass angeblich das Internet rappelvoll und das Ticketcenter ist und es dir leid tut??? Du hast doch wohl nicht mehr alle?! Das Internet Cafe brauchtest du nicht, da ich alle ausgefuellt an das Ticketcenter geschickt haette, und du kannst mir nicht erzaehlen, dass du es in den 60-80 Min nicht abholen konntest! Bullshit! Stattdessen laesst du mich einfach haengen, obwoihl ich meinen Teil erfuellt habe und wegen dir fast die Tickets nicht mehr an den Mann gebracht habe! Von wegen eine Stunde vorher, schau dir doch einfach mal dike Uhrzeit meines 1. Posts in diesem Thread an und vorher musste ich noch vom Ticketcenter (Naehe des Olympiastadions) mit der S-Bahn nach Charlottenburg fahren und ein Internet Cafe finden!! Meine Theorie ist, dass du die Tickets einfach billiger vor dem Stadion gesehen hast und dann einfach auf unsere Abmachung geschissen hast. Das ist erbaermlich und inakzeptabel! Und an dein Handy wolltest du dann ploetzlich auch nicht mehr gehen...hm...schon sehr merkwuerdig, wenn du 10 Sek vorher mir noch eine SMS geschickt hast. Aber im Endeffekt bin ich froh, dass die Tickets nicht an dich gegangen sind, denn ich bin auch ziemlich sicher, dass du die Tickets auch nicht wie vereinbart bezahlt -und dich einfach aus dem Staub gemacht haettest! Aber die Packung habt ihr ja heute bekommen, und ab nach Hause SERBIA! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!