Hallo,
ich habe zwei Karten für das Achtelfinalspiel Deutschland - Slowakei am Sonntag 26.6. in Lille abzugeben. Die Karten sind selbstverständlich nebeneinander und Kat. 1, also beste Sicht!
Die Karten werden direkt in Lille am Stadion übergeben. Ich garantiere eine 100% seriöse Abwicklung und erwarte das auch vom Käufer. Preis selbstverständlich OP + Bratwurst/Bier.
Grüße
Ingo

[B] 2 Karten Deutschland - Slowakei Achtelfinale # 41Lille
-
-
Welcher Block?
-
Welcher block und preis? Grüße
-
großes Interesse
-
Block weiß ich nicht, da ich den Voucher erst in Karten umtauschen muss.
-
Preis: 320 Euro (2*7 Euro Bier + 2*6 Euro Burger + anteilige UEFA-Kosten).
-
Karten sind wieder verfügbar. Es handelt sich um Voucher-Tickets, da ich jedoch am So. in Lille bin, kann ich persönlich den Voucher einlösen und die Tickets persönlich übergeben.
Ich garantiere eine 100% seriöse Abwicklung! -
<p>Ich habe auch Interesse, bin auch schon in lille. Bier und Bratwurst wäre also schon möglich </p>
-
Ich habe auch Interesse an den Tickets!
Gerne per PN melden!
Wollte schon morgens losfahren, könnten also auch 2 Pils werden die man gemeinsam trinkt^^ -
Ich würde auch beide Tickets nehmen
-
-
<p> Kann ich Dir statt der 7Euro Biere 2 Warsteiner (0,5l) vom Edeka mitbringen</p>
-
Ebenfalls Interesse
-
ebenfalls Interesse
-
<p> Kann ich Dir statt der 7Euro Biere 2 Warsteiner (0,5l) vom Edeka mitbringen</p>
-
Karten noch da?
-
Interesse an einer!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!