2x Viertelfinale Kat.2 abzugeben. Übergabe wäre vor Ort in Bordeaux. Ich würde den Kontakt zu meinem Kumpel herstellen der vor Ort ist und die Tickets abholt.
Natürlich Originalpreis (140€ pro Ticket)
2x Viertelfinale Kat.2 abzugeben. Übergabe wäre vor Ort in Bordeaux. Ich würde den Kontakt zu meinem Kumpel herstellen der vor Ort ist und die Tickets abholt.
Natürlich Originalpreis (140€ pro Ticket)
Kat. 2? Kat. 3? Oder vielleicht doch Kat. 4?
Habe Interesse!
Ebenfalls Interesse
Sorry, hab es geändert Kat.2 natürlich, sieht man ja auch am Preis.
Hab auch Interesse.
Würde beide Tickets nehmen war bei jedem spiel dabei kann dir als beweiss alle karten zeigen Karten wären in sicheren händen
Nehme ich , wenn noch möglich
Habe Interesse!
Habe Dir Nachricht geschickt.
Faszinierend, was für ein Interesse.
Bin ich froh, dann darf ich nach dem Viertelfinale in Marseille endlich nach Hause fahren und eine einzelne Kategorie 3 oder 4 ist dann hier auch gleich weg.
Viel Spaß Leute beim Spiel.
Ich schaue mir das vielleicht bei einer letzten Zwischenübernachtung in Bourg en Bresse an und gönne mir die dortige Spezialität, ein Hühnchen Bresse.
Eine Karte is hier noch frei!
nehme ich
würde ich nehmen bitte
Hallo, wir sind in Lille ausgeraubt worden, habe das hier auch schon gepostet. Karten für Viertelfinale und Halbfinale sind Pfusch. Sind jetzt auf dem DFB-Campingplatz in Bordeaux.
Bitte gib die Karten mir und meiner Tochter!
Habe Whatsapp oder Tel.: 0171-5363802
Oder a.stoffel@durasil.de
Hallo, wir sind in Lille ausgeraubt worden, habe das hier auch schon gepostet. Karten für Viertelfinale und Halbfinale sind Pfusch. Sind jetzt auf dem DFB-Campingplatz in Bordeaux.
Bitte gib die Karten mir und meiner Tochter!
Habe Whatsapp oder Tel.: 0171-5363802
Oder a.stoffel@durasil.de
meine güte...das ihr ausgeraubt worden seid ist natürlich nicht schön. aber liest du hier überhaupt...wäre sinnvoll, dann wüsstest du das es nur noch eine karte gibt....
meine güte...das ihr ausgeraubt worden seid ist natürlich nicht schön. aber liest du hier überhaupt...wäre sinnvoll, dann wüsstest du das es nur noch eine karte gibt....
Die Tochter ist vier Monate alt, die kommt umsonst rein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!