hallo,
gebe 4x KAT 3 Tickets für das Finale ab.
Originalpreis zzgl. 15 Euro Uefa Versandpauschale.
Abholung im Raum Aschaffenburg / Frankfurt Main oder Versand wie von Dir gewünscht.
hallo,
gebe 4x KAT 3 Tickets für das Finale ab.
Originalpreis zzgl. 15 Euro Uefa Versandpauschale.
Abholung im Raum Aschaffenburg / Frankfurt Main oder Versand wie von Dir gewünscht.
An 2 Karten hätte ich großes Interesse
Eine würde mir reichen....könnte aber nur bis morgen 10 in Frankfurt abholen (um 12 geht der Flieger nach Marseille )
interesse an einer oder zwei
Abholung kein Problem
Hab interesse an allen 4, würde auch abholen kommen
Hab Interesse an 2-3.
Habe Interesse an 2 Karten
Komme aus Mannheim und würde die Karten abholen.
super Aktion
Größtes Interesse an 1 Karte....dann könnte ich doch gemeinsam mit Sohnemann nach Paris
Wenn wir morgen es ins Finale schaffen, würden wir 2 Karten abnehmen, noch am Abend sofort bezahlen (Überweisung oder Paypal, was Dir lieber ist) und am Samstag abholen. Ginge das?
Ich hätte auch ein einem Ticket Interesse. Würde dann Expressversand bevorzugen.
Wenn du mehrere damit glücklich machst nehme ich auch eine Karte. Zwei wären natürlich schöner
super Aktion
Größtes Interesse an 1 Karte....dann könnte ich doch gemeinsam mit Sohnemann nach Paris
Falls wir zu den glücklichen Auserwählten gehören würden....würde die Abholung der Karte durch user @Peelinger erfolgen
Ich packe mal ein Päckchen.
Wenns die Deutschen packen hol ich die Tickets Fr oder Samstag ab, nehme @michel mit und noch die Tickets für @tgif6666 und @Peelinger .
Hat halt das kleine Wenn
Ich würde alle 4 nehmen und diese am Samstag gegen Bargeld abholen...
Ich packe mal ein Päckchen.
Wenns die Deutschen packen hol ich die Tickets Fr oder Samstag ab, nehme @michel mit und noch die Tickets für @tgif6666 und @Peelinger .Hat halt das kleine Wenn
Logo. Abholung null Problem. Wohnen ja in der Nachbarschaft
auch das ist ein spitzenplan
Rosch92 und ich haben uns schon Karten fürs Viertelfinale geteilt. Hat alles wunderbar geklappt hoffe du ziehst uns in Betracht
Logo. Abholung null Problem. Wohnen ja in der Nachbarschaft
![]()
![]()
auch das ist ein spitzenplan
Dem kann ich mich nur anschließen Jungs...super Sache
Interesse an einer Karte.
Hast pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!