wahnsinn, immer nur sekunden/minuten online. ist ja schlimmer als bei wichtigen fußballspielen

nintendo is back
-
-
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauen -
wahnsinn, immer nur sekunden/minuten online. ist ja schlimmer als bei wichtigen fußballspielen
ja mir gehts grad auchso....WM Finale Kat.4 sb
Aber nichtsdestotrotz cool, dass es anscheinend noch Chancen gibt
-
Meint ihr da ist am Erscheinungstag was in den Filialen (Media Markt, Saturn und Co.) zu bekommen?
Die werden doch nicht alles online raushauenDavon kannst du ausgehen. Die Frage ist dann nur, mit wie vielen Leuten du in den Nahkampf musst um auch eine zu bekommen
-
Bei Otto geht es gerade wieder
Edit: Bzw. ging es ganz kurz. Aber da scheint es sich hier zu lohnen, die Seite im Auge zu behalten.
-
Was ist das besondere an dem Schrott.
-
Was ist das besondere an dem Schrott.
Kindheitserinnerungen. Das war damals meine erste Konsole
-
ich hab meine bei Media Markt im Laden vorbestellt und 50 Euro angezahlt.
Sie wissen zwar nicht, wie viele Konsolen ankommen, aber so ist das schonmal sicherer. Die werden zurückgehalten. Nur überschüssige Konsolen gehen wahrscheinlich ins Verkaufregal. Naja, hoffe das stimmt und es klappt.Zumindest ist dieses Mal kein Kauf eines extra Controller notwendig, der dann auch wieder ausverkauft wäre.
-
falls jemand kumpels in der schweiz hat
edit:
Also computeruniverse schickt schon Stornos raus (ich habe allerdings noch keine) und bei OTTO war es beim NES Classic so, dass die auch einen Großteil der Bestellungen nicht bedient haben.
So ein Dreck. Ich bleibe weiter am Ball, ich hoffe insgeheim auf Rückläufer bei Media Markt/Saturn/Amazon -
Wie kommt der Preisunterschied von 30€ zu Stande beim Vergleich Otto vs. Computeruniverse
-
-
Wer auch 129,99€ zahlt, kann gerade bei Otto bestellen!
https://www.otto.de/p/nintendo-cla…ionId=612931246
Edit: Immer noch verfügbar. Der Preis soll wohl nur ein Platzhalter sein.
-
Otto hat nochmal wenige auf Lager
-
Otto hat nochmal wenige auf Lager
nicht verfügbar
-
nicht verfügbar
Das war sehr kurz. Aber es lohnt sich vielleicht immer mal wieder zu gucken.
-
Ich habe insgesamt 2 Stück bestellt. 1x Otto und 1x Expert! Falls beide Ende September ankommen werde ich eine hier reinsetzen!
-
Ich habe insgesamt 2 Stück bestellt. 1x Otto und 1x Expert! Falls beide Ende September ankommen werde ich eine hier reinsetzen!
bei expert hab ich heute ne Rückzahlung erhalten...
-
Du hattest dort aber keine Kaufbestätigung erhalten oder?
-
Dito
-
falls jemand kumpels in der schweiz hat
edit:
Also computeruniverse schickt schon Stornos raus (ich habe allerdings noch keine) und bei OTTO war es beim NES Classic so, dass die auch einen Großteil der Bestellungen nicht bedient haben.
So ein Dreck. Ich bleibe weiter am Ball, ich hoffe insgeheim auf Rückläufer bei Media Markt/Saturn/Amazonkann da gerne helfen, wohn nur nen paar km vom nächsten mediamarkt in der schweiz weg.
EDIT: seh gerade marktabholung ist nicht möglich
müsste kolleg in der schweiz fragen ob man es dann an ihn schicken lassen kann
-
Ich hab mal in Belgien bestellt für nur 74,55 Euro.
Mal sehen ob das was wird... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!