Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Da ärgert er sich bei jedem neuen CL-Titel auch maßlos drüber.
Glaub diese Diskussion hat jetzt aber nicht unmittelbar was mit Olympia zu tun..
Na dann haben sie ja beide quasi alles mit der Nationalmannschaft gewonnen, was so geht.
Da ärgert er sich bei jedem neuen CL-Titel auch maßlos drüber.
Glaub diese Diskussion hat jetzt aber nicht unmittelbar was mit Olympia zu tun..
Starke Serie vom Speerwerfer
Starke Serie vom Speerwerfer
![]()
perfekter Abschluss - denke nicht das heute noch irgendwo was zu holen ist, außer Handball natürlich
Gegen 100% Jesus ist kein Kraut gewachsen
perfekter Abschluss - denke nicht das heute noch irgendwo was zu holen ist, außer Handball natürlich
Jo! allerdings schade für den Vetter - 6cm an Bronze vorbei ist natürlich bitter.
Handball-Finale mit dt. Beteiligung wäre nochmal ein richtiges Highlight heute gewesen. Aber dann halt kleines Finale...
fussball medaille is die wertloseste medaille bei olympia! hab jetzt alle sportarten angeschaut, gibt wirklich nix anderes wo weniger qualität angeboten wird! brasis haben grossartige gegner hinter sich gelassen, irak, südafrika, honduras und Z team aus deutschland. WOW!
ich würde mich schämen wenn ich dieses große nix so heftig gefeiert hätte wie die brasis! das zeigt nur wie verzweifelt sie derzeit sind was fussi betrifft
fussball medaille is die wertloseste medaille bei okympia! brasis haben grossartige gegner hinter sich gelassen, irak, südafrika, honduras und Z team aus deutschland. WOW!
Und trotzdem hast du es dir angeguckt...
Und trotzdem hast du es dir angeguckt... :gruebel
erst nachdem wasserball finale fertig war. ein anderer sinnloser sport der nur auf balkan gespielt wird (sorry sugar aber es ist so), ich weiss ..... war aber jedenfalls interessanter als zweitklassiger fussball. und ich hab gestern nachmittagsschläfchen hingelegt, hab kein schlaf gebraucht
botafogo hat sich auch jackpott gefangen, mittem olympiastadion
schaue semenya interview ... wer sagt es sei eine frau der is dumm. sogar die stimme is total männlich! kratochwilowa war ne sexy schnitte im vergleich zu ihr/ihm
was brasilien betrifft ja! was messi betrifft reden wir nach der WM im "drecksland"
Vor allem ist der auch brutal schnell. Süle und Ginter spielen auch eine sehr starke IV
grade süle hat perfekt gespielt
fussball medaille is die wertloseste medaille bei olympia! hab jetzt alle sportarten angeschaut, gibt wirklich nix anderes wo weniger qualität angeboten wird! brasis haben grossartige gegner hinter sich gelassen, irak, südafrika, honduras und Z team aus deutschland. WOW!
ohne Sieg über Österreich ist der Titel natürlich nichts Wert
erst nachdem wasserball finale fertig war. ein anderer sinnloser sport der nur auf balkan gespielt wird (sorry sugar aber es ist so), ich weiss ..... war aber jedenfalls interessanter als zweitklassiger fussball. und ich hab gestern nachmittagsschläfchen hingelegt, hab kein schlaf gebraucht
![]()
was ist eigentlich sinnloser sport ? gibt es den? solange es leute gibt, die spaß daran haben, die den sport ausüben oder ihn sich anschauen, ist glaube ich jeder sport sinnvoll. man muss den sport ja nicht mögen, aber ständig alles was man selber nicht gut findet als sinnlos, scheiße oder weiß der geier was zu tituieren ist doch sehr daneben. für mich gibt es keinen sinnlosen sport. ok, ggfs. fussball in österreich. das ist in der tat mehr als sinnlos. aber man ist ja auch hier maximal tolerant
jeder sport wo geschossen wird, jeder sport wo tiere gequält werden, und für die zuschauer jeder sport wo man nix sieht, ansonsten gehts
und fussball bei olympia is auch sinnlos
übrigens, man hört immer öfter dass man es überlegt bei olympia fussball gegen futsal zu tauschen
schaue semenya interview ... wer sagt es sei eine frau der is dumm. sogar die stimme is total männlich! kratochwilowa war ne sexy schnitte im vergleich zu ihr/ihm
Tja, die Frage ist ja wie man seriös und verantwortungsvoll mit dieser Thematik umgeht.
Tja, die Frage ist ja wie man seriös und verantwortungsvoll mit dieser Thematik umgeht.
ich weiss es nicht grover, ich weiss aber dass sie jetzt wieder ohne einschränkungen laufen darf, und genau seitdem gewinnt sie wieder alles. sie ist klar keine frau (und läuft gegen frauen), keine ahnung aber was sie wirklich ist
Ja sie muss keine Testosteron senkenden Medikamente mehr nehmen, die Regelung hatte der CAS kassiert, somit hat ihre Leistungsfähigkeit wieder schlagartig zugenommen. Ist ein sehr schwieriges Thema, genauso die Thematik um sportler mit Beinprothesen. Dürfte praktisch unmöglich sein hier faire Regelungen zu treffen.
ja, aber lieber eine(n) opfern als alle anderen. sie ist keine frau und dass weiss jeder inkl cas und sie selbst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!