Ja läuft, ne?

Olympia 2016 in Rio
-
-
Klar , beim Herrenturnen ist kein Fleisch zu sehen
Och wir Damen sehen das ganz gerne
-
Ja, ich schaue das gerade. Die beiden Deutschen sind sehr gut drauf. Schon das ganze Turnier.
Ich sing grad die Nationalhymne
-
Tanzt du auch?
-
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat. -
Beim Fußball gibts live im Hintergrund nen Elfer uznd die gehen zum Beachvolleyballl
Ja haben wir alle gesehen, nur die Redakteure nicht. Passt ins Bild.
Die Ludwig ist ein Monster.
-
Klasse die 2 Mädels
-
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat.Als Turner hab ich mindestens nen Handstand erwartet
-
Als Turner hab ich mindestens nen Handstand erwartet
Nein bloß nicht, da hätte sich der Lausbub noch bestätigt gefühlt.
-
hat.Aber bei der PK mit Robert angesprochen zu werden....irgendwie kann ich es verstehen-
-
-
Ja, ich schaue das gerade. Die beiden Deutschen sind sehr gut drauf. Schon das ganze Turnier.
ja, das muss aber nix bedeuten, die kubaner waren die besten, sind trotzdem ausgeschieden
wobei, diese bepickte spielt wirklich unglaublich gut -
Läuft in den Halbfinals
Im Gegensatz zu den Hockeyherren -
-
HSV
Ja, eben auch die Fahne gesehen
-
ja, das muss aber nix bedeuten, die kubaner waren die besten, sind trotzdem ausgeschieden
wobei, diese bepickte spielt wirklich unglaublich gut
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß
-
Ja, eben auch die Fahne gesehen
hawaiihemd kommt dann zum finale
-
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß
Ich guck Gladbach
-
Halbfinals gegen Brasilien sind immer Selbstläufer.
-
Bärenstarke Leistung der beiden!
-
Also wenn ich mir den Uschi HF Fussball ansehe , steht die Männer NOFV- Oberliga dem nichts nach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!