Sauber. Der erste clevere Satz vom Lehmann: "Mario Götze gibt einem immer das Gefühl, dass er nichts macht"
Exakt so sieht das aus.
Sauber. Der erste clevere Satz vom Lehmann: "Mario Götze gibt einem immer das Gefühl, dass er nichts macht"
Exakt so sieht das aus.
waren ja nur die Finnen
![]()
![]()
![]()
Exakt so sieht das aus.
Also mir ist er aufgefallen als er an der Ymittellinie nach einem Zweikampf sich am Boden mehrfach rollte und man sich begann Sorgen zu machen.
War unnötig, da der Ref nicht pfiff sprang er nach 5 Sekunden auf und sprintete übers ganze Feld zum ballführenden Gegner und noch zwei Pässen mehr hinterher
Kann man nicht mehr ernst nehmen
Wieso, hat er doch, er hat doch bei der Wiederholung gesagt, dass das nie und nimmer Elfmeter und auch kein Freistoss war
War eber nicht nur kein Elfmeter, sondern ne ganz miese Schwalbe und damit auch zu soahnden.
![]()
![]()
![]()
Exakt so sieht das aus.
Lehmann ist ein Stinkstiefel
War eber nicht nur kein Elfmeter, sondern ne ganz miese Schwalbe und damit auch zu soahnden.
Einfluss des italienischen Trainers?
Götze ist da vorne drin mal wieder wie Falschgeld herumgelaufen. So wie Müller es übrigens auch macht, wenn er dort aufgestellt wird.
Die Alternativen sind zwar begerenzt, aber es ist ja nicht so, dass sie gar nicht vorhanden sind. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal einen Andre Hahn dort einsetzt, wenn Gomez nicht kann. Der spielt das in Gladbach ja jetzt auch schon einige Zeit und bringt ganz andere Vorraussetzungen dafür mit. Oder man nimmt schon den Selke, obwohl das schon noch recht früh wäre. Aber das stört bei anderen Spielern ja auch keinen. Gerade in unserer leichten Qualigruppe kann man das doch mal ausprobieren.
Dieser "falsche Neun" Quatsch ist ja nicht mitanzusehen und das nicht erst seit gestern.
Ach komm schon, ist ja nicht so, das (viele) andere gemerkt hätten, das es so nicht ewig geht.
Löw ist halt etwas langsamer
anders als ihr alle finde ich dass es der jogi mit götze ganz gut macht. während ihn alle anderen (wenn auch mit gutem recht) demontieren baut er ihn mit solchen einsätzen immer wieder auf. irgendwann kommt er wieder in gute form und wird vom nutzen.
löw weiss dass er ausser mario mit zwei linken keinen echten stürmer hat (also er hat gar keinen) und dass er mit einem falschen neuner spiuelen muss. müller hat in frankreich bewiesen dass er an dieser stelle keine lösung ist, also demlöw bleibt nicht viel auswahl! noch nicht, 2 jahre sind aber ne lange zeit, wer weiss wer bis russland noch auftaucht
Götze ist Mittelfeldspieler und wenn es im offensiven Mittelfeld nunmal drei (oder mehr) Spieler gibt, die in dem Moment besser sind, dann sitzt er halt auf der Bank. Wenn er das als Demontage auffasst, dann ist er im Leistungssport falsch. Dass man ihn mit solchen Einsätzen wie gestern zurück zu alter Stärke führt, das sehe ich einfach nicht. Er hat auf dieser Position schon zig Mal nicht funktioniert.
S.O.S. Für alle "Oslo Heimflieger": Alle Züge von Oslo S stehen seit 45 Minuten. Nix geht mehr. Chaos vorm Bahnhof - Taxi. Rechtzeitig Abfahrt planen
anders als ihr alle finde ich dass es der jogi mit götze ganz gut macht. während ihn alle anderen (wenn auch mit gutem recht) demontieren baut er ihn mit solchen einsätzen immer wieder auf. irgendwann kommt er wieder in gute form und wird vom nutzen.
löw weiss dass er ausser mario mit zwei linken keinen echten stürmer hat (also er hat gar keinen) und dass er mit einem falschen neuner spiuelen muss. müller hat in frankreich bewiesen dass er an dieser stelle keine lösung ist, also demlöw bleibt nicht viel auswahl! noch nicht, 2 jahre sind aber ne lange zeit, wer weiss wer bis russland noch auftaucht
Warum? Er könnte doch Selke probieren, schlechter als Götze stellt der sich auch nicht an...
Götze ist Mittelfeldspieler und wenn es im offensiven Mittelfeld nunmal drei (oder mehr) Spieler gibt, die in dem Moment besser sind, dann sitzt er halt auf der Bank. Wenn er das als Demontage auffasst, dann ist er im Leistungssport falsch. Dass man ihn mit solchen Einsätzen wie gestern zurück zu alter Stärke führt, das sehe ich einfach nicht. Er hat auf dieser Position schon zig Mal nicht funktioniert.
So sehe ich es auch.
Ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck, dass er sich auf der Position nur ansatzweise wohl fühlt. Mal abgesehen davon, dass er sich insgesamt nicht sonderlich toll bewegt, sieht man auf der Position, wie ihm die Instinkte für die Laufwege einfach fehlen. Der steht speziell im Strafraum eigentlich original immer da, wo der Pass oder die Flanke nicht hingehen wird.
Spielt er mit dem Rücken zum Tor ausserhalb des 16er ist es etwas besser, aber gut ist auch anders.
So sehe ich es auch.
Ich habe auch überhaupt nicht den Eindruck, dass er sich auf der Position nur ansatzweise wohl fühlt. Mal abgesehen davon, dass er sich insgesamt nicht sonderlich toll bewegt, sieht man auf der Position, wie ihm die Instinkte für die Laufwege einfach fehlen. Der steht speziell im Strafraum eigentlich original immer da, wo der Pass oder die Flanke nicht hingehen wird.
Spielt er mit dem Rücken zum Tor ausserhalb des 16er ist es etwas besser, aber gut ist auch anders.
ihr beide, das ist so wenn man gegen italien spielt, aber wenns gegen lahme norweger geht könnte löw auch euch zwei aufstellen, deutschland würde trotzdem locker gewinnen
ihr beide, das ist so wenn man gegen italien spielt, aber wenns gegen lahme norweger geht könnte löw auch euch zwei aufstellen, deutschland würde trotzdem locker gewinnen
Geht ja auch weniger darum, dass man mit Götze im Angriff den Sieg gegen Norwegen gefährdet, oder so ein Quatsch.
Es geht darum, dass man sich für den Ernstfall mal eine Lösung für die Sturmspitze einfallen lassen muss, wenn Gomez mal nicht kann. Und damit sollte man jetzt schon mal anfangen lassen. Man hat das schon nach 2014 verpasst und (neben den Böcken in der Abwehr) war das letztlich ein Grund, weshalb man gegen Frankreich verloren hat. An der spielerischen Qualität lag es sicherlich nicht. Man stelle sich nur vor, wie die EM gelaufen wäre, wenn Gomez nicht wie Phönix aus der Asche aus dem Formtief zurückgekommen wäre.
Bin hier auch bei Lehmann. Es ist ja nicht nur, dass Götze auf der Position nicht funktioniert, sondern viel schlimmer, er strahlt auch überhaupt nichts aus. ich kann da keinen unbedingten Willen erkennen, sich aus dem Formtief herauszukämpfen oder Löws Vertrauen zu rechtfertigen. Das wirkt einfach extrem pomadig und unaustrainiert. Und die Nationalelf kann doch nicht der Platz für den Formaufbau sein, erst Recht nicht seit gefühlten Jahren.
Bin hier auch bei Lehmann. Es ist ja nicht nur, dass Götze auf der Position nicht funktioniert, sondern viel schlimmer, er strahlt auch überhaupt nichts aus. ich kann da keinen unbedingten Willen erkennen, sich aus dem Formtief herauszukämpfen oder Löws Vertrauen zu rechtfertigen. Das wirkt einfach extrem pomadig und unaustrainiert. Und die Nationalelf kann doch nicht der Platz für den Formaufbau sein, erst Recht nicht seit gefühlten Jahren.
Naja, zumindest haben dann so alberne Kicks wie der gegen Finnland doch noch ihren Sinn. (Ich glaube daher auch, dass Tuchel gear nicht so unglücklich über die Nominierung von Götze war.)
Aber was ernsthafte Länderspiele betrifft stimme ich Dir zu.
wie ist es ausgegangen??
wie ist es ausgegangen??
Kurz vor Schluss haben wir noch einen gemacht. - hast du gar nicht gesehen?
Kurz vor Schluss haben wir noch einen gemacht. - hast du gar nicht gesehen?
ne, muss ich verpasst haben. war bestimmt götze, über den wird ja soviel gutes berichtet vom spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!