Hi,
sind denn morgen einige aus dem Forum bei dem oben genannten Kick in Dortmund anwesend??
Würde es sich lohnen, sich vor dem Spiel zu treffen?
Macht mal en paar Vorschläge.
Gruß Thomas
Hi,
sind denn morgen einige aus dem Forum bei dem oben genannten Kick in Dortmund anwesend??
Würde es sich lohnen, sich vor dem Spiel zu treffen?
Macht mal en paar Vorschläge.
Gruß Thomas
Hi ...
ich bin da ... wenn Togo spielt
Werde ab ca. 13:30uhr am Stadion sein ... kann aber noch nicht sagen wo ... werde aber mit der U-Bahn kommen und vermutlich wieder am Ausgang "Westfahlenhalle" aussteigen
Bin per Tel zu erreichen
Servus!
Unter WM-Städte/Treffpunkte ist bereits auch schon ein anderer Thread.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8850
Ich bin dabei und denke, dass ich mich so gegen 12 Uhr in der Innenstadt aufhalten werde, ehe ich mich dann gegen ca. 13-13.30 Uhr per pedes auf den Weg zum Stadion mache.
Da könnte man sich doch prima treffen.
@ Waldhöfer
Da haben wir anscheinend den selben Block! Wo sitzt Du denn?
Grüße
bin auch dabei, fahr gegen 11 un bielefeld los, bin da so gegen 12.30 in dortmund
Bin auch dabei und ca gegen 11 Uhr in Dortmund vor Ort in diversen Lokalitäten mit Lucky Luke zusammen...
Falls noch jemand eine Karte für das Spiel braucht bitte kurze PN an mich!!
HI also ich komme um 11.21 Uhr am Hauptbahnhof an....bin für weiteres offen.
Gruß
bin auch ab ca. 10 Uhr in Do
wäre gut wenn mal en Ortskundiger en Termin fix machen würde! Wie ich es so gesehen habe treffen die meisten wohl zwischen 10.oo und 13.oo Uhr an.
also macht mal en Termin fix!
Gruß Thomas
Hi Fans!
Also als Zeit schlage ich 12 Uhr vor.
Geeigneter Treffpunkt wäre sicher der alte Markt in Dortmund. Quasi der zentralste Platz in der City. Das gibts mehrere Cafes, die alle draußen viele Sitzplätze haben! Ich würde das "Cotton"-Cafe vorschlagen.
Wie wärs?
Nur so eine Idee, bin auch für andere Vorschläge offen.
Mal so am Rande: Wem werdet ihr die Daumen drücken?
So also Leute; machen wir jetzt einfach mal als Treffpunkt für morgen
vorm Spiel Togo - Schweiz in Dortmund folgenden Ort fest:
ab 12:oo Uhr am alten Markt vorm Cafe "Cotton"
vielleicht hat ja der ein oder andere ein Tooor-Shirt an damit man sich besser erkennen kann! :p:
Also wir sehen uns dann dort morgen!
Gruß Thomas
ok Bis morgen!
Zitat von WildcardHBF würde ich auch bevorzugen. Wir sind zu viert.
Hauptbahnhof ist insofern schlecht, weil nicht jeder zur gleichen Zeit ankommt. Außerdem habe ioch eben nachgeschaut: Es sind per Fus nur etwa 500 Meter zum Alten Markt. Fragt einfach die Einheimischen vor Ort. Wir werden des schon gebacken bekommen!
Gruß Waldhöfer
Zitat von WildcardHBF würde ich auch bevorzugen. Wir sind zu viert.
Der Hauptbahnhof ist wirklich häßlich und zum längeren Verweilen ungeeinget. Von daher kein guter Treffpunkt.
Zum alten Markt kommt man, wenn man den Hauptbahnhof am Hauptausgang verläßt, geradeaus unter der Fanwand hindurchgeht, immer geradeaus bis man die Fußgängerzone erreicht. Die Fußgängerzone nach links gehen und hinter dem Karstadtgebäude nach rechts auf den Alten Markt abbiegen. Schon ist der alte Markt erreicht.
Auf dem Alten Markt links halten, Cottons ist auf der linken Hand.
Vom alten Markt kann das Stadion per pedes über den roten Teppich erreicht werden.
bis denne
Zitat von BirneAlles anzeigenDer Hauptbahnhof ist wirklich häßlich und zum längeren Verweilen ungeeinget. Von daher kein guter Treffpunkt.
Zum alten Markt kommt man, wenn man den Hauptbahnhof am Hauptausgang verläßt, geradeaus unter der Fanwand hindurchgeht, immer geradeaus bis man die Fußgängerzone erreicht. Die Fußgängerzone nach links gehen und hinter dem Karstadtgebäude nach rechts auf den Alten Markt abbiegen. Schon ist der alte Markt erreicht.
Auf dem Alten Markt links halten, Cottons ist auf der linken Hand.
Vom alten Markt kann das Stadion per pedes über den roten Teppich erreicht werden.
bis denne
Danke für deine Beschreibung. Nun wird wohl jeder dahin finden!
Bis dann.
Gruß Waldhöfer
ist das dort wo samstags der wochenmarkt stattfindet? wenn ja, dann ist es von da aus noch nen gutes stück zum stadion..
der Alte Markt ist zwischn dem normalen Karstadt Haus und Karstadt Sport. Vom Bahnhof sehr fix zu erreichen. Maximal 5-10 Minuten. Evtl. schau ich ma rum.
Zitat von Ghostwriterist das dort wo samstags der wochenmarkt stattfindet? wenn ja, dann ist es von da aus noch nen gutes stück zum stadion..
Ja, ist der Platz neben an. Man muß ja nicht zu Fuß gehen. Kann ja jeder so machen wie er möchte. Der Weg ist dorthin, den ich während der WM selber noch nicht gegangen bin, bildet jedoch die Fanmeile in Dortmund und ist vermutlich mit zahlreichen Ständen versehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!