Bayern Tor abseits
Naja, ich denke das ist heute auch außerhalb von rechten Szenen gebräuchlich, da muss man nicht unbedingt einen diesbezüglichen Zusammenhang reininterpretieren, wenn es jemand gebraucht.
ON Topic: Bayern katastrophal heute bisher
Bayern Tor abseits
Naja, ich denke das ist heute auch außerhalb von rechten Szenen gebräuchlich, da muss man nicht unbedingt einen diesbezüglichen Zusammenhang reininterpretieren, wenn es jemand gebraucht.
Top Schiris heute. Bayern Tor abseits, Köln Tor abseits
Wo war denn Bayerns Tor Abseits?
Wo war denn Bayerns Tor Abseits?
Beim Pass auf Alaba meint er, is aber natürlich Dummfug
Insgesamt sind wir dieses Jahr aber viel anfälliger als letzte Saison.
Ob das ein Gegner ausnutzen kann wird sich zeigen, aber wir lassen jedenfalls viel mehr zu. Das ist lange nicht so souverän wie in den letzten beiden Jahren.
Na wie gesagt, mir ist nicht so ganz klar, was eine "Zeckenmanschaft" denn sein soll, aber vllt. erleuchtet uns der Adler ja noch.
Insgesamt sind wir dieses Jahr aber viel anfälliger als letzte Saison.
Ob das ein Gegner ausnutzen kann wird sich zeigen, aber wir lassen jedenfalls viel mehr zu. Das ist lange nicht so souverän wie in den letzten beiden Jahren.
Da sind ja auch teilweise abenteuerliche Fehlpässe im Mittelfeld dabei
Wenn sowas passiert, wenn du steil in die Gasse spielst OK, aber beim Querschieben ist das echt tödlich. Mal gut, dass das nur Frankfurt ist...
Na wie gesagt, mir ist nicht so ganz klar, was eine "Zeckenmanschaft" denn sein soll, aber vllt. erleuchtet uns der Adler ja noch.
Soweit stimme ich zu, der wird aber eh nicht dazu kommen, weil er nach dem Spiel damit beschäftigt sein wird, sich an dem angeblichen Bayern-Abseitstor abzuarbeiten
Da sind ja auch teilweise abenteuerliche Fehlpässe im Mittelfeld dabei
Da sind vor allem abenteuerlich viele Räume im Mittelfeld. Eigentlich müsste Frankfurt führen.
schon 10 Fouls der Frankfurter und keine Foulstatistikeinblendungen heute
ist schon gewöhnungsbedürftig was der FCB so zeigt
ist schon gewöhnungsbedürftig was der FCB so zeigt
Es ist vor allem nicht sehr gut.
![]()
Die Foulzähler von Sky wurden vom Tuchel gestern alle nach Dortmund beordert, damit ihm kein Foul durchrutscht.
Die Foulzähler von Sky wurden vom Tuchel gestern alle nach Dortmund beordert, damit ihm kein Foul durchrutscht.
und dann bestimmt noch mit beiden beinen voran !!!1!!1!!!!111!!
![]()
![]()
Klar und Thiago springt mit gestrecktem Bein in den Fabian Kopf ohne jegliche Ermahnung.
Btw: 6 Münchner Fouls auch nicht schlecht
Klar und Thiago springt mit gestrecktem Bein in den Fabian Kopf ohne jegliche Ermahnung.
wenn seine gehirnmasse nicht rausgeflogen ist wars auch kein foul!!1!!1!!!1111111111!
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Das ist ein völlig normales, faires, harmloses Fussballspiel.
ja, Emre der Mor hätte dafür Rot gesehen
Der Coman geht mir absolut auf die Eier.
wie gut das ihr kimmich habt... will der torschützenkönig werden ??
spieltag der verschossenen elfer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!