Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Wie geil is'n das
???????? 1x HF Mun Kat 2 geschossen!!!!!!!!!! 4 Min. ists her !!
-
Arrrgh immer noch nicht das HF MUC bekommen.
Dafür 2x Schweiz - Korea Kat.3
kleiner Trost -
4 Stunden auf Saudi - Ukra. rumgehackt und kein ERfolg
Was für ein Tag -
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Nicht heulen - Dran Bleiben - da gehtnochwas!
Nee, wenn da nicht noch was gelb wird geht da nix mehr. Glaub mir. Ist Erfahrung. Und scheibar ging ja 1 Ticket ganz ordentlich. Ich brauch aber halt 2 und das ist meist schwieriger. -
-
-
Zitat von TommyQ
aber den splash-link kann man doch mit zweimal zurück und neuer fehlercode-eingabe wieder reaktivieren...
egal, gebt nicht auf, die augenringe, die ich vor wochen trug, zeugen von harten kämpfen..hat sich aber gelohnt..
Wow, die Aussage merke ich mirMach mal Deinen Browser auf und gehe 2 mal auf zurück!
-
Zitat von TommyQ
der von eben funzt nicht mehr, aber der glaub ich
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…4c0f82c6e9ae0a0
der geht allerdings nur ein paar minuten. Wär super wenn du in deinem Browser zurückgehen und den code link schicken könntest
-
-
Hi,
wäre auch an HF Fehlerlinks interessiert! -
ich auch. Danke
-
Hat jemand Spiel 44 in letzter Zeit gesehn???
-
-
Jaaaaaaaaa.... 2x München über die spanische Seite. Und ich dummkopf hab die Adresse von nem freund erst nich gefunden.... gezittert hab ich und nix verstanden was da auf spanisch stand. ich dachte ich hätte schon länger als 10 min gebraucht und dann hat es doch geklappt. was ich hier für luftsprünge gemacht haben, die draußen müssen gedacht haben ich bin bescheuert..... geil, geil, geil
-
Ich gebs jetzt auf mit dem VF...
-
-
Zitat von transducer
Jaaaaaaaaa.... 2x München über die spanische Seite. Und ich dummkopf hab die Adresse von nem freund erst nich gefunden.... gezittert hab ich und nix verstanden was da auf spanisch stand. ich dachte ich hätte schon länger als 10 min gebraucht und dann hat es doch geklappt. was ich hier für luftsprünge gemacht haben, die draußen müssen gedacht haben ich bin bescheuert..... geil, geil, geil
Sehr Geil!!!
Warum hab ich kein Glück.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!