Habe gerade 2 Karten für Mittwoch Allianz Arena bekommen. Ivory Coast - Serbien... Weiss jemand noch von anderen Spielen die derzeit aktiv Karten haben außer Iran-Angola?

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Habe meine beiden Karten um 04:12 bekommen. Jemand sagte kürzlich dass AF schon mal gelb war?
-
-
Shit! Mal wieder Gelbalarm für VF Berlin. Hat jemand von Euch sich die unter den Nagel reissen können?
-
Zitat von mrschabak
Shit! Mal wieder Gelbalarm für VF Berlin. Hat jemand von Euch sich die unter den Nagel reissen können?
ich glaub da geht nix... das ist fifaverarsche, um uns zu aergern...hf mu war gelb und keine 5 min spaeter gab es erfolgsmeldungen... vf ber ist immer wieder gelb und ich hab noch eine erfolgsmeldung gelesen...
-
war Spiel 44 auch wieder gelb vorher???
-
Zitat von borisschaefer
ich glaub da geht nix... das ist fifaverarsche, um uns zu aergern...
hf mu war gelb und keine 5 min spaeter gab es erfolgsmeldungen... vf ber ist immer wieder gelb und ich hab noch eine erfolgsmeldung gelesen...
vllt testet die FIFA, um uns wieder so einen Mist zu bringen wie die Splash-Seite....
(Hallo mal zwischendurch. bin aufgewacht
)
-
-
vf ber wieder gelb... ich klick schon gar nicht mehr drauf....
-
-
Guten Morgen !!!
Hat noch jemand HF abgesahnt?
-
Muss mal kurz (Achtung offtopic) in eigener Sache fragen ob jemand Deu Ecu Kat 3 oder 4 Karten hat. Würde gern tauschen !!! Habe Kat 1. Jemand Interesse an Spielfeldrand - Plätze B2 ???
-
moin,
na war was besonders in den letzten stunden ???
-
-
Zitat von Regina
Guten morgen,
nicht viel - nur dummes Gerede, aber kaum Tickets...
also nichts geändert hier
-
Hi, hab' ja wieder mal was verpasst. Hat noch jemand 'nen Fehlerlink vom HF?
-
-
Guten Morgen, so hab ich gestern mal wieder HF München verpasst bin 10 Min eher schlafen gegangen. Wieviel konnte denn abgegriffen werden?
Gabs sonst noch was?VF Berlin auf spa. Gelb
-
-
gerade war wieder 1/4 berlin auf eng und deutscher gat 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!