Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Regina
Wir habens von tooor.de ins ICQ verlegt, also seit ihr hier nicht mehr durch uns gestört
wer sagt denn das es stört würde was fehlen -
-
-
Hat jemand VF Berlin bekommen.
Ich habe ohne Ormus kein Glück gehabt -
Zitat von Juve-S
Muss mal kurz (Achtung offtopic) in eigener Sache fragen ob jemand Deu Ecu Kat 3 oder 4 Karten hat. Würde gern tauschen !!! Habe Kat 1. Jemand Interesse an Spielfeldrand - Plätze B2 ???
Moin Juve!
Hab Kat4-Ticket in Block S1 (FCN-Karte) und würde evtl. tauschen, weil vier Freunde in B2 sitzen! -
-
-
Guten Morgen,
ziemliche Aufregung gestern Abend, HF Muc und VF Berlin, gab es eigentlich Erfolgsmeldungen für´s VF, oder war es der befürchtete Fake, gabs noch andere KO´s in der Nachtschicht?????
-
-
-
Zitat von wollehh36
ein paar karten schein geklappt zu haben aber nicht viel
naja, scheint ja Ruhe ins Formun eingekehrt zu sein, war ja ziemlich hektisch gegen Mitternacht, mir scheint ich hab nicht viel verpasst. Aber jetzt bin ich da und nn kann mir die Fifa ruhig mal das Achtelfinale Leizig geben,
Auf die Plätze, fertig, LOS.....
-
Zitat von CharlysDad
naja, scheint ja Ruhe ins Formun eingekehrt zu sein, war ja ziemlich hektisch gegen Mitternacht, mir scheint ich hab nicht viel verpasst. Aber jetzt bin ich da und nn kann mir die Fifa ruhig mal das Achtelfinale Leizig geben,
Auf die Plätze, fertig, LOS.....
hmmm
na das schaue ich mir an
-
-
-
-
Guten morgen Zusammen
.
Heute gibt es auch für mich Tickets... ich habe das im Urin
.
Extra einen Tag frei genommen... -
-
-
Sucht noch jemand Polen Karten für heute?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!