was ist jetzt eigentlich mit dem blöden VF Berlin?
jemand Erfolg gehabt?

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So gleich gehts zu Togo-Schweiz ....
ole
-
Vielen Dank Bolzefred. Weil die (TST 4-7)Tickets ihre Gültigkeit behalten, bin ich ja interessiert, ob die übertragbar werden. Wenn z.B. Frankreich, Tschechien oder Italien rausfliegen gibts hier sicherlich einiges Angebot für die nächsten Runden...wär schade, wenn die den Teil den Shops offline stellen.
Was passiert mit meinem TST, wenn meine Mannschaft während des Turniers (Endrunde) ausscheidet?
Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte.
Zitat von BolzefredDie TSTs der ausgeschiedenen Mannschaften behalten ihre Gültigkeit (die Tix folgen dem Gruppensieger) und die Resale Phase für TSTs ist meines Wissens schon abgeschlossen - diesen Teil des Shops könnten sie also offline stellen.
-
-
-
-
-
-
-
Um 16 Uhr beginnt heute die extrem WM Tour 3 Tage am Stück WM im eigenen Lande
Stuttgart, Berlin, München ich komme
-
Zitat von heinz69
Nicht schlecht
. Irgendwie bin ich immer genau ein paar minuten zu spaet. Hab aber schon die ersten beiden de spiele gesehen
, aber zu schwarzmarktpreisen
.
...was hast Du denn gegeben?
Ich werde auf jeden Fall am Samstag nach München oder am Sonntag nach Stuttgart fahren. Wohl ohne Tix...
Gruß
Jaygee
-
-
-
-
-
schaut euch mal an, wieviel der arme schon für ebay tix ausgegeben hat
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=auntcid61
+ jetzt grad nochmal 2000 für finale...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!