Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
schaut so aus als hätte der steffen nen geilen block fürs spiel am di.. ich hab letztes mal bei kat.1 block 3.1 erhalten... war schon fast hinterm tooor.
-
Zitat von snapclick
ja genau!
einmal falten ausbügeln und a bissle fingermassagemeinst du die zicken im TC wenn ich als Grund Familie angegeben (nachweis etc.) habe und morgen am spieltag Ticket für ein anderes Spiel holen möchte. Ich bin Besteller müsste doch problemlos von statten gehen.
Übrigens das mit dem Tickettausch neulich hat einwandfrei geklappt auch Umschreibung etc. Danke nochmal
-
ist euch auch so warm? ich bleib auf meinen Polen karten sitzen ohohoho
-
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
zumindest morgen gegen Ecuador -
-
moin moin zusammen, und großes hallo!
gabs seid gestern was gescheites alla gelb?
-
sagt ihr mir nochmal wo ich den ticketfinder herbekomm,, wo man die einzelnen spiele anwählen kann die er anzeigen soll?
-
-
Zitat von Tom25
meinst du die zicken im TC wenn ich als Grund Familie angegeben (nachweis etc.) habe und morgen am spieltag Ticket für ein anderes Spiel holen möchte. Ich bin Besteller müsste doch problemlos von statten gehen.
Übrigens das mit dem Tickettausch neulich hat einwandfrei geklappt auch Umschreibung etc. Danke nochmal
hab gestern auch tix umgeschrieben, wollte kranheit angeben... darauf die nette dame, "was alle krank?? unglaubwürdig... die neuen ticketinhaber sind doch bestimmt aus der familie oder??" ich "jaaa"...
null problemo
-
-
-
-
so,
jetz ma aufzeigen wer letzte nacht HF Muc abgekriegt hat
und wer nichtan alle anderen die es verpennt haben:
"bitte in einer reihe an die wand"!
-
Zitat von Tom25
meinst du die zicken im TC wenn ich als Grund Familie angegeben (nachweis etc.) habe und morgen am spieltag Ticket für ein anderes Spiel holen möchte. Ich bin Besteller müsste doch problemlos von statten gehen.
wie gesagt: online umschreiben und ausweise, ggf. vomacht und bestätigung aus email mitnehmen. dann passt das. -
Zitat von ormus7577
Leider nein, hab das Ticket aus TST abgegeben wegen zu weiter Anreise (Familienvater
). Gestern hab ich es auch nicht an den Bierstand in M geschafft
Aber brüllt die Jungs mal zum Sieg, dann bin ich beim AF M dabei. Und zwar per TST-Ticket mitten im Fanblock
AF M ist das optimale Feierspiel für mich: Bin alleine unterwegs, habe Mitfahrgelegenheit, geiler Platz, bin durstig...
naja das spiel war ja eher bescheiden gestern!!!
ABer dat tooor treffen war echt geil!!
-
-
-
-
So, mache mich jetzt langsam auf nach DO. Hoffe, ich verpasse keine geilen Tickets. 21.00 Uhr bin ich wieder hier.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!