Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Nelson8384
Hallöle!!
Huhuhu..war gerade mit nem Freund im Tix-Center der sich die Vollmacht selbst ausgestellt und er wischt wurde...
Zum Glück hat`s uns das nette Mädel trotzdem noch die Tix gegeben
Geht schon die ganze Zeit so wenig?
Hat noch jmd Links für VF B oder HF M für mich?? Wäre super...
wieviel links brauchst du?1?2?100?noch 20 für f?
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Sowas macht man nicht...
ha, bevor ich zu meinen Eltern fahr die 80km wegwohnen, unterschreib ich halt kurz (nat. mit Erlaubnis).
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane... -
Kann mir mal einer den Link für den Ticketfinder schreiben?
-
-
Zitat von zottel
wieviel links brauchst du?1?2?100?noch 20 für f?
Trottel..!!!
was soll denn die dumme Frage? Gibt doch genug Leute die sie sich noch gespeichert haben... Musste nur gestern Nacht leider mal aussetzen und es gibt hier noch durchaus Leute die sich gegenseitig helfen auch wenn das Niveau selbst in der kurzen Zeit die ich angemeldet bin merklich gelitten hat.. -
komm grad von der schule. war heute tschechien - ital
suiss - korea oder vf hh on?
-
-
-
hat wer zufällig login für 2 tixx elfenbeinküste - serbien?
-
Zitat von mawoerner
ha, bevor ich zu meinen Eltern fahr die 80km wegwohnen, unterschreib ich halt kurz (nat. mit Erlaubnis).
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane...100% agree. Als ich meine umschreiben ließ, hieß es noch: Nur im Familienverhältnis. Ich: Es ist mein Patenonkel. Sie: Das ist keine Blutsverwandschaft. Ihr Kollege hat aber dann grünes Licht gegeben...
Bekloppt. Das alles für 0,0 Kontrolle.
Gruß
jaygee
-
Zitat von mawoerner
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane...kein höchstpersönliches Rechtsgeschäft. reicht ne mündliche vollmacht (die du natürlich hast
)
-
-
Zitat von arno73
2 mal Iran - Angola Kat sb müsste noch zahlbar sein
Arno ausgerechnet DU ???? Salz in die Wunde?!?!? Zu Hause hängt der Haussegen schief. AAAAA
Fahr ich morgen fahr ich nicht oder schaff ich vielleicht noch nen anderes Spiel mit deutscher beteiligung anzucken in einer preisgünstigeren Kat???
-
Zitat von Nelson8384
Trottel..!!!
was soll denn die dumme Frage? Gibt doch genug Leute die sie sich noch gespeichert haben... Musste nur gestern Nacht leider mal aussetzen und es gibt hier noch durchaus Leute die sich gegenseitig helfen auch wenn das Niveau selbst in der kurzen Zeit die ich angemeldet bin merklich gelitten hat..
vielleicht hast du beim Senken auch ein wenig mitgeholfen, wenn ich an Ausdrücke wie "Trottel" denke... -
KURZE ANMERKUNG:
Sehen wir hier noch einmal die Diskussion/Empfehlung/Anmerkung über gefälschte Vollmachten o.ä. fliegen die entsprechenden User raus!
Sorry, aber das ist schlicht illegal, da gibt es nix zu diskutieren oder zu "empfehlen"!!!
Danke...
-
Zitat von mawoerner
Natürlich weiss ich dass man so etwas nicht macht, aber das Ticketing ist eh sowas von Banane...Ich finde die haben sich das ganz toll ausgedacht...
Kommt in meinem persönlichen Ranking der besten Erfindungen gleich hinter der Alkoholsteuer... -
Zitat von Juve-S
Arno ausgerechnet DU ???? Salz in die Wunde?!?!? Zu Hause hängt der Haussegen schief. AAAAA
Fahr ich morgen fahr ich nicht oder schaff ich vielleicht noch nen anderes Spiel mit deutscher beteiligung anzucken in einer preisgünstigeren Kat???
willst tatsächlich alleine hin? da muß ich mich ja doch noch aufopfern und dich begleiten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!