Da ich nicht hingehe bleiben meine Plätze leer. Wer also scheiß Plätze hat,
möge sich per PN melden, meine wären in Block 36, also wohl echte Kat 1.
Da könntet ihr euch dann hinsetzen, wenn ihr an den Ordnern vorbei kommt.
Zumindest in der Halbzeit sollte das kein Problem sein.

Wer zu Iran-Angola geht...
-
-
darf man fragen wieso du die Karten nicht weiterverkauft oder geresalt hast?!
-
habe interesse darn viel wie willst du habe
-
ich kann auch nicht hin.
habe ein ticket kat.2 (sponsorenticket der hamburg mannheimer, nur mit nummer, kein name drauf). falls jemand noch ein ticket braucht, einfach pn. -
ich war dabei !!!
es war wirklich der erwartete oberliga kick, wir haben uns schon krumm gelacht wenn das auch noch 0:0 endet, das hätte dann echt kultcharakter gehabt. nun gut, für beide seiten fiel halt noch ein tor, was solls, schönes wetter, ganz lustige stimmung, alles ganz entspannt, nach 3 leipzig spielen ein relaxter wm abschluss. (falls ich keine k.o. gelbphase mehr erwische ^^)
auch nochmal an dieser stelle, danke ormus für die 3 wm abenteuer
-
So, wieder im Büro zurück von der Tour. Morgens halb zehn los in Hannover. Kurz vor halb eins in Leipzig angekommen. Ein wenig über die Fanmeile gelaufen und dann Richtung Stadion. Ein bische hier und da gequatscht. Dann gen Einlass. Hatten zwei verschiedene Sektoren. Gründliche Personenkontrolle und dann beim Kartenleser auch aufs Ticket geschaut. Mussten jedoch keinen Perso vorzeigen.
Im Stadion dann wollten wir uns wieder treffen. Dummerweise gibt es mehrere Abgenzungen zwischen den Blöcken, so dass man gar nicht woanders hinkommt. Toll. Saßen im Oberrang, kein Bierstand hier. Blick auf die einzige Anzeigentafel versperrt. Egal. Nach dem Spiel halt wieder draussen getroffen. Noch ein wenig durch die Fanmeile gezogen. Stimmung war gut. Organisation war aber eher mau. Kurz vor zehn dann noch in den Zug gen Berlin. Hatten in Berlin noch ein wenig Zeit und sind daher Richtung Fanfest. Halb eins dann endlich Richtung Hannover zurück. Im Zug noch ein wenig Stimmung gemacht. In Hannover dann noch kurz inne Osho und um 4 ins Bett.Resümee: Geiler WM-Tag
Tops: allgemeine Stimmung - unsere T-Shirts - Berlin - die Rückfahrt
Flops: Stadion - Bier im Stadion - Fanmeile Leipzig
-
Also ich fands toll
das spiel selbst war absolut kurzweilig und ausgeglichen, die Stimmung von
beiden Lagern echt toll. Das Stadion ist toll und die Leute inLeipzig wirklich gastfreundlich und gut. Ich saß neben nem Engländer mit dem sichs
prima fachsimpeln ließ. Außerdem hab ich für meinen Sohn nochn
umsonstiges Iran-Shirt ergattert. Das war mein sechstes Spiel ( u.a.
auch schon das megagute Arg-Serb) und ich möchte dieses Spiel
echt nicht mehr missen in meinen Erinnerungen. Also keine Witze mehr.
Bin dafür schließlich 2x 500 km gefahren. -
In Leipzig gibt es eine Fanmeile? Ich bin da 2 Stunden rumgeschlappt und habe keine gefunden.
Übrigens: wer war das eigentlich mit dem aufgemalten Resale-R auf dem Rücken?
-
aus dem bahnhof raus leicht links und dann die straße runter, keine 10 min zu fußß...
-
Zitat von reichireich
aus dem bahnhof raus leicht links und dann die straße runter, keine 10 min zu fußß...
das ist aber das fanfest
und dort ist in der regel der teufel los.
eine art fanmeile gibts noch von city in richtung gottschedtstrasse durch, auch dort ist es sehr kurzweilig und viel stimmung, weiß nicht wo daniel33 war, er hat sich sicher verlaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!