hat jemand login von Togo-FRA? hab keks

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borusse1982
soll während des deutschland-polen-spiels in allen kat gelb gewesen sein;
habs zum glück selbst übers fanprojekt mönchengladbach bekommenja aber in den letzten Tagen nicht mehr oder? Auf welcher Seite war das denn auf der deutschen Seite? Glaube nit das ich ne große Chance habe noch zwei Karten zu bekommen.
renek
-
Warum fragen eigentlich immer alle, ob es gelb gewesen ist?!? Das muss doch Masochismus sein, denn wenn es so gewesen wäre, wäre doch schon alles weg. Und hinterher kann man doch eh nichts mehr machen, außer sich zu ärgern!
Also immer schön optimistisch sein und dann kommt schon genau das Gelbe, was man sich wünscht, außer vielleicht das Finale
-
-
was auf Ticketstrike steht ist doch eigentlich auch fürn Arsch! Das stimmt doch alles nicht! Und der WM Ticket Finder ist auch totaler Dünnpfiff
-
hat jemand von euch den Fehlerlink #53 bekommen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Big O
der zeigt seit Tagen nichts an!
Also bei mir schon. Zwar nicht immer und alles, aber doch so einiges. Habe auch dank des Hinweises des Finders 2xHF in Dortmund bekommen.
Und VF Berlin hat er auch 2x angezeigt.
Die Spiele die immer drin sind hab ich zwar abgewählt, aber wenn ich da nen Hacken mache zeigt er mir die auch an.
-
Suche immer noch karten für das spiel ghana-usa. war das heute schon mal gelb oder resale.
Gruß rinnetaler.
-
hi
kam in den letzten 8 std.n was rein bzw. durch????
Hab die ganze nacht gesessen und nix bekommen... -
Ghana -USA war vor 1:30 im Resale
2 x Kat 1
-
Zitat von KILLHILL
Also bei mir schon. Zwar nicht immer und alles, aber doch so einiges. Habe auch dank des Hinweises des Finders 2xHF in Dortmund bekommen.
Und VF Berlin hat er auch 2x angezeigt.
Die Spiele die immer drin sind hab ich zwar abgewählt, aber wenn ich da nen Hacken mache zeigt er mir die auch an.
dann frag ich mich warum der mir nix anzeigt obwohl Häkchen drin ist und ich angemeldet bin
Ich will unbedingt ein Spiel in NRW sehen oder in FRA.....
-
Wie sieht es nun aus mit dem AF in Köln: Gibt es da ne Chance noch was zu bekommen?
renek
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!