Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
will wer cat1 spanien - saudi? 1 tix?
-
-
-
wenns mal mehr tixx als eine im resail spanien gibt nehm ich die dafür sofort
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
auf das mein ruf hält .... ich wundere mich aber grade selbst noch net mal ein süßes r ist zu sehen ... und ausserdem sieht der shop mitlerweile so traurig klein aus ....
Oh, kann man bei dir gelb-Bestellungen aufgeben und du sorgst dafür dass das gewünschte Spiel dann kommt? (Falls ja: Siehe Signatur
)
-
Moin,
viell. kann mir einer von Euch weiterhelfen. Habe das Forum schon durchforstet, aber bin nicht fündig geworden.
Habe 2*Viertelfinale HH bekommen und die Karten bereits bei mir. Gibt es eine Möglichkeit diese gegen Viertelfinale FFM oder Berlin zu tauschen? Wenn ja, wo ist ein Portal eingerichtet...Ich weiss es ist nicht das richtige Forum...wäre aber über links,tipps etc. dankbar!
Reinhauen!
-
-
Zitat von Prinzessin
womit geht es los ???
Moin cheffeich hoffe ja mit ein paar ko tixx ... wie gesagt da fehlt bei mir noch etwas....
unsere kleine stadt ca 50.000 mit umfeld hat es doch gestern geschafft einen vernünftigen autocorso << keine ahnung wie man das schreibt
hinzubekommen solange ich denken kann 8 große tuniere hat das noch nie geklappt ....
-
Zitat von zino
Moin,
viell. kann mir einer von Euch weiterhelfen. Habe das Forum schon durchforstet, aber bin nicht fündig geworden.
Habe 2*Viertelfinale HH bekommen und die Karten bereits bei mir. Gibt es eine Möglichkeit diese gegen Viertelfinale FFM oder Berlin zu tauschen? Wenn ja, wo ist ein Portal eingerichtet...Ich weiss es ist nicht das richtige Forum...wäre aber über links,tipps etc. dankbar!
Reinhauen!
1. Anwärter auf Fred des Tages -
Morgen!!!
Und war gestern Nacht noch was GELB???
Ich war nach dem geilen Spiel viel zu müde!!!
-
-
alsooo also val !!! Lässt mich dastehen wie ein Fli......
-
ich gebe für gizmo die schwingungen mal von meiner maus für dich ab in richtung bremen oder frankfurt ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!