Oh, was würde ich mir wünschen, dass das HF in München nochmal käme...

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von talbihbg
hallo leute,
eine Frage, ich habe bis jetzt 9 Spiele gekauft mit unterschiedlichen Anzahl an Karten, normalerweise sollte es sein 7 Spiele pro Haushalt, werden die 2 zusätzlichen Spiele storniert (das Geld wurde schon gebucht)?
über den gleichen Account hätten sies merken müssen, so denke ich, wird nix mehr passieren... (Spreche definitiv aus eigener Erfahrung und hatte dann als achtes sogar Optionstixx bekommen (2x#1)
-
Hi,
was mache ich wenn ich das PW für meinen Customer Self Service LogIn) nicht mehr habe? Ich habe versucht ein neues PW anzufordnern allerdings hänge ich schon über eine 30 Min im Warteraum fest.
Oder kann ich mich neu regiestrieren lassen??
renek -
-
-
-
-
du kannst die nure regestrieren, brauchst andere emailadresse und andere Passnummer (einfach statt PA den Reissepass nehmen)
-
Nabend Leute,
nach fast 5 Tagen WM Excess bin ich auch mal wieder da.
Mittwoch war ich in Dortmund. Es war einfach der Hammer. So ein Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen
Freitag in GE. Super starke Argentinier die nun für mich ein Favorit sind.
Gestern BRA in Muc. Australien hätte ein 1:1 verdient gehabt.
Donnerstag bin ich schön in N um Ghana zu sehen. Hätte nie gedacht, das es bei diesem Spiel noch um etwas geht.So Leute, und nun gehen wir noch mal an die KO Spiele ran oder
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Oha? Und wie genau wird das ablaufen? Hälfte der Teams steigt ab?
Würde mich für ein großes RL-Turnier aussprechen!
-
Zitat von Rentüj
Kuckuck Klinsmann!
du bist nicht zufällig doch noch morgen im stadion?
-
Zitat von HBabbe
Oha? Und wie genau wird das ablaufen? Hälfte der Teams steigt ab?
Ja, so ungefähr. Wahrscheinlich wird sich dann in der Saison 2007/08 die Hälfte von RL Nord und RL Süd qualifizieren. Aber die neue 3.Liga wird endlich frei von BL-Amateurteams sein.
-
maaaan wo bleibt ghana -usa
-
morgen wird bestimmt gelb für holland-argentinien...und ich bin in berlin....*mist* und *freu* gleichzeitig!!!
war genauso mit af in köln...ich war in d-mund und af war gelb...*grrrhh* -
Zitat von Klinsmann
du bist nicht zufällig doch noch morgen im stadion?
Doch klaro... hier:
-
Hallo, auf welcher Sprachseite waren denn die letzten Tickets für Eng gegen SWE drin?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!