Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaub langsam ich hab ein Standbild....
Ausser Ukraine hab ich noch nichts anderes weder im Resale oder (Gott bewahre) Gelb gesehen...
Arni
-
-
Zitat von gandalf
Vielleicht deswegen:
Weil der Tranfer warscheinlich länger dauert, ca. 30 min, du den Rückflug auch buchen musst, und die 300€ wahrscheinlich pro Person gelten und dass auch nur, wenn der Heli mit 4 Personen besetzt ist.
Wäre zumindest eine Erklärung!die preise ab 2700.- euro (oder was es war) sind für jets!
ich denke (hoffe) mal, dass die hubschrauber günstiger sind...hab doch beim spiel in do den franz nachher au gleich abfliegen sehen, sowas möcht ich auch machen
-
-
-
Zitat von Kollektiv
Ja, ich weiß, meine Frage war, ob er auch bei neuen Resale-Paketen Alarm schlägt (die Häkchen gelten vermutlich nur für neue gelbe Spiele?).
ja, theoretisch schon. da die resale-packages aber meist so schnell wieder weg sind, schlägt er keinen alarm.
daher ist der ticketfinder nur bei gelb zu gebrauchen. und da es kein gelb mehr geben wird, kannst du ihn auch ausstellen -
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Die gleichen Preise gabs aber auch bei MEX-Angola.
Die Mexikaner haben alles bezahlt. Unglaublich.
hab auch schon gehört, dass sich mexiko-spiele lohnen sollen -
-
-
-
Hat jemand das AF in Köln bekommen??
-
Zitat von pooch
ja, theoretisch schon. da die resale-packages aber meist so schnell wieder weg sind, schlägt er keinen alarm.
daher ist der ticketfinder nur bei gelb zu gebrauchen. und da es kein gelb mehr geben wird, kannst du ihn auch ausstellenheute morgen hat er mir bei spiel um platz drei alarm gegeben, ich konnte sogar noch das package auswählen
-
Hab mal ne Frage um die langweilige Phase auf der Fifa Seite zu überbrücken.
Gab es eigentlich Spiel 64 schon irgenwann mal im Resale?Nicht weil ich es unbedingt haben muß (Was allerdings auch der Fall ist),
würd mich nur mal interessieren,
ob es tatsächlich jemanden gab, der dieses Spiel zurück gegeben hat....Soweit ich mich entsinnen kann,
gab es vor Wochen mal Aufregung, weil jemand meinte es dort gesehen zu haben.Gruß
Arni -
-
weiß jmd. ob juve jetzt heut zum Spiel geht und alles geklappt hat?
wo treibt sich eigentlich steffen rum, schon lang nimmer gesehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!