Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Lord Nelson
Nachdem das Niveau hier gerade vor Langeweile weiter fällt, möchte ich mal nen kleinen Hoffnungsschimmer verbreiten: Ein Kunde von mir, der mir auch ein VIP-Ticket vermacht hat (war zwar lecker Essen, aber für das Geld hätte er mir lieber 12 Vorrundenspiele schenken können) sagte mir gestern, das der VIP-Ticket-Vermakter ISE jetzt wieder versucht, seine VIP-Tickets für die KO-Runden an den Mann zu bringen, was bei den Kursen aber genau so schwer fallen dürfte wie in der Vorrunde, wo ja bekanntlich Tausende zurückgeben wurden. Allerdings sind Kat.1-Tickets für die KO-Runden nicht gerade billig!
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt...
wahnsinn es gibt auch sinnvolle beiträge zum thema wow !ne scherz beiseite: hast echt wiedern bisl hoffnung bei mir geweckt
-
-
-
Ich glaube ihr denkt ich belüge euch! Das stimmt nicht. Könnt gerne zu mir nach Passau kommen. Es ist alles ernst gemeint. Sorry wenn hier Abzocker unterwegs sein sollten. ich verstehe euch ja. aber bei mir ist es echt ernst gemeint!
-
-
Zitat von Caroline 81
Ihr seid voll gemein! Warum hilft mir denn keiner....
Nimm dies:
iSe-Hospitality AG
Bahnhofsplatz 1
CH-8001 Zürich
Schweiz
Hr.-Nr: CH-170.3.026.511-5
Tel.: +41 (44) 224 74 24
E-Mail: Sales@isehospitality.com -
skyfire: deswegen ja die anführungsstriche!
ganz schön abgezockte masche das!
-
-
-
Zitat von jaygee
Nimm dies:
iSe-Hospitality AG
Bahnhofsplatz 1
CH-8001 Zürich
Schweiz
Hr.-Nr: CH-170.3.026.511-5
Tel.: +41 (44) 224 74 24
E-Mail: Sales@isehospitality.comDanke! Endlich jemand nettes!
-
Zitat von Regina
Sind doch genügend Kerle da - anmachen tust du sie ja auch schon richtig
- und viele über 30
Nicht alle
-
-
-
-
Muss bald wieder zur Arbeit nach München / Freimann
-
Zitat von Regina
Geb dazu keinen Kommi mehr ab...
-
Oh sehe gerade Ita ist in führung da wirdsich Juve aber freuen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!