Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Falls jemand das AF Nürnberg als Login hat und es nicht benötigt würde ich mich riesig freuen, da es das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder für morgen wäre (ENG-SCH hab ich ja leider nicht bekommen
) - seine Freundin hat von ´nem Kunden eine Karte für das Spiel bekommen und das würde sich natürlich wunderbar ergänzen.
Sorry fürs Betteln, aber is ehrlich nicht für mich!
-
Meine PN ist auch offen für jeden Fehlerlink, hehe....danke im voraus!
-
Kann mir mal bitte jemand erklären was das ist:
Viewing Warning Log: Warning Log Information Warning Log Notes This user does not have any warning logs.
Sinngemäß verstehe ich es ja, aber woher kommt das und wieso gibts das?
-
UNGLAUBLICH:
Da hack ich in fünf Fenstern auf Decuador und bekomm mit meinem einen Fenster sofort den Lo9g In fürs Achtelfinale in Nürnberg -
Zitat von gandalf
Och falls wir uns nicht treffen, find ich schon noch auf die schnelle 2 dies gerne sehen würden!
Und ist der Lütte schon im Bett? Oder ist er zu aufgeregt?
Der geht morgen früh zu meiner Schwägerin ( Friseur) und läßt sich die Haare färben. Dann muss er noch 3 Stunden zur Schule in voller d-Montur
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für Deutschland -
-
Zitat von Steffen2509
Der geht morgen früh zu meiner Schwägerin ( Friseur) und läßt sich die Haare färben. Dann muss er noch 3 Stunden zur Schule in voller d-Montur
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für DeutschlandInklusive 2 Buden von Ollllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Neuville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Steffen2509
Das wird morgen ein Tag
Eine Einzelkarte an King Karl tauschen, damit er bei seinen Sohni sitzen kann.
Diese bekommst dann du für deinen Kumpel.
Und dann bekomme ich Deine
Dann noch 1 und 2 für bayernmichi abliefern. Gleichzitig dann noch den Fürst pückler fnden . Ich hoffe ich sehe noch durch morgenWusel Dusel
??
-
Zitat von Steffen2509
Und dann geht es los. Wird ein unglaublicher Tag . 3 zu 1 für Deutschland
LoL, morgen will jeder mit ihm tauschen. Und übermorgen kommt die ganze Horde auf ihn zugerannt und fragt, ob es ihm peinlich ist, dass sein Vater über das Spielfeld geflitzt ist -
-
Moin
bin jetzt erst nach hause gekommen. Kann mir einer bitte kurz sagen ob heute etwas interessantes (insb. KO Runde) online war ? Hat jmd noch einen fehlerlink ?.......Danke schonmal im Voraus,....
-
-
Warum lande ich nach dem ich im Warteraum war und das Ormus Tool benutzt habe immer wieder zurück auf der Startseite (dort wo man die Sprache auswählt) ? Mache ich was falsch??
renek
-
-
-
weiß zufällig jemand, ob man das weltmeister ticket der bahn, was man ja eigentlich nur nutzen kann, wenn man ein wm ticket hat auch nutzen kann, wenn man nur die bestätigung zu einem wm ticket hat. also ich hab das ja eben erst geschossen und kann das ticket erst in berlin am stadion abholen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!