Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
hallo leute!! war ausser mex-por was nettes dabei?? mein ticketfinder hat heute noch nix gefunden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
Hallo freunde...
grade back aus berlin... oh mann es war so geil.. ich brauch noch mehr tickets für d spiele... war jeden cent und noch viel mehr wert
Kann ich nur bestätigen, war echt klasse. Ich freue mich schon total auf AF Muc.... und wenn dann noch die Schweden der Gegner ist
-
Zitat von frankfurterjunge
hallo leute!! war ausser mex-por was nettes dabei?? mein ticketfinder hat heute noch nix gefunden
hab heut noch nix spannendes erblicken können. also ich glaub das wird jetzt zunehmend schwieriger was interessantes zu bekommen.
tip an alle, die noch GAR kein ticket haben: beim ersten durchkommen gleich zuschlagen, so sieht man wenigstens EIN wm-spiel im eigenen lande...
-
-
-
bierschinken freu mich riesig für dich !!!!!! Freu mich das es dir so toll gefallen hat !!!! Glaub dir auf s Wort das es super war und sein Geld wert....
Nicht falsch verstehen (du weisst ja bescheid) -
-
-
-
Zitat von Vittek33
hab heut noch nix spannendes erblicken können. also ich glaub das wird jetzt zunehmend schwieriger was interessantes zu bekommen.
tip an alle, die noch GAR kein ticket haben: beim ersten durchkommen gleich zuschlagen, so sieht man wenigstens EIN wm-spiel im eigenen lande...
ich denke da geht noch einiges besonders wenn die paarungen alle feststehen danke dir trotzdem
viel erfolg noch allen
leg mich wieder zu meiner freundin ins bett -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!