Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Gute Nacht Euch Allen
-
Irgendwie war das vor einer Woche noch sehr viel spannender auf der Fifa Seite
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH, ist das trostlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwache Leistung, Ticket-Shop!
-
Mensch ich warte auch auf HF und VF. Die sollen jetzt mal welche verteilen
Bin mir eigenlich sicher, dass welche noch kommen werden.
-
Usa-Ghana war ganz kurz Gelb aber mein Rechner hat neu geladen und da war es wieder weg !!!
-
-
Zitat von Borni
Irgendwie war das vor einer Woche noch sehr viel spannender auf der Fifa Seite
mmmh, da hättest du mal vor 3-4-5-6 wochen hier unterwegs sein sollen...
tage-wochenlang rot und dann plötzlich gings mit ein zwei games los, dann jede menge gelb, und nach 2-3 std wieder alles rot und wieder tagelang nix...
-
Zitat von bierschinken
mmmh, da hättest du mal vor 3-4-5-6 wochen hier unterwegs sein sollen...
tage-wochenlang rot und dann plötzlich gings mit ein zwei games los, dann jede menge gelb, und nach 2-3 std wieder alles rot und wieder tagelang nix...
echt wie blöd wenn ihr nicht am Rechner wart!!!! Hatte bis vor 1 Woche aber keine Hoffnung -
Zitat von tbone3
Mensch ich warte auch auf HF und VF. Die sollen jetzt mal welche verteilen
Bin mir eigenlich sicher, dass welche noch kommen werden.
Brauche doch "nur" 3 Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern oder Dortmund!!!!!!!! Das muss doch machbar sein. Auf, schaltet die Ampel auf gelb, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Borni
echt wie blöd wenn ihr nicht am Rechner wart!!!! Hatte bis vor 1 Woche aber keine Hoffnung
genau erfasst, du wirst zum computerjunkie... wenn du 3 tage fast ständig vor der kiste hängst, wirst du am 4 tag wohl kaum ein risiko eingehen wollen und deinem gesellschaftlichen leben nachgehen.
ich hatte zwar glück und war ab 19.05 bei allen wichtigen gelbphasen dabei, bin aber teilweise auch leer ausgegangen (wie frustrierend)
-
Zitat von bvbfan09
Brauche doch "nur" 3 Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart, Nürnberg, Kaiserslautern oder Dortmund!!!!!!!! Das muss doch machbar sein. Auf, schaltet die Ampel auf gelb, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!
AF STuttgart könnte knapp werden. Aber für VF und HF ist noch etwas Zeit. Glaubt ihr, dass da noch was kommt?
-
-
-
Mädels ich mach mal eine Pause von 1-2 Stunden wenn einer Lust und Zeit hat
und ITA-CZH (alles auser Kat 1 ) Gelb wird könnte er vieleicht ja mit einen Tab für mich mithämmernBezahle auch umschreibung
(und gebe ein Bier aus) naja bis gleich
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!