g´morgen zusammen

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
in den dunkelsten Stunden der Nacht entfernt von den Schergen der FIFA!
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig... -
-
-
Zitat von Rumbala
keine Resale Tickets...
Fehlerlink UKR - TUN R 2x Kat1
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=62&Send.y=7
-
Zitat von dragon
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig... -
Moin Moin jungs,,
wieder da,,,,...
-
Zitat von dragon
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig...Im Herzen bin ich dabei!!! Es war immer so schön, wenn es Gelb geleuchtet hat. Das Herz wurde immer ganz warm. Wenigstens etwas Gelb!!
-
Morgen zusammen!
Hab die letzten hundert Seiten im Thread ein bißchen überflogen und schein ja nichts besonderes (gelbes) verpasst zu haben!
-
Zitat von dragon
-
-
Zitat von CReichi04
Link? *lechz*
.....bitte schön
-
ging gestern oder heut schon was beim kroatenspiel?
-
-
-
Zitat von Lutz
.....bitte schön
Min Jung, bei der hasse aber nix zu lachen -
-
Zitat von Lutz
.....bitte schön
Alter Schwede!!!!!!
Mein lieber Scholli, ich glaube, mein nächster Urlaub geht nach Schweden..!!! -
-
Mal ne kurze Frage..kann man sich bi abonnierten Themen keine Benachrichtigung mehr zukommen lassen??
Bei mir gibt`s keine Möglichkeit mehr da irgendeine Benachrichtigungsart auszuwählen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!