Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Hätte ich Steffen bloß nicht die 2 Kat. 4 gegeben
Also mit dieser Personalisierung machen sich einige in die Hose, unglaublich...Wir hatten zu dritt noch 2 zusammenhängende Kat. 3 und eine Kat.2. haben uns dann zusammen in den Block gesetzt. 2 rein, einer mit 2 Tickets wieder raus und Dritter auch drin. War auch gut dass unsere Plätze direkt neben der Treppe waren
Wenn so ein dämlicher Ordner kam haben wir uns kurz zu dritt auf 2 Plätze gequetscht.
PS: Von allen WM-Stadien Berlin das lockerste überhaupt. Man kann reingehen wo man will (Scheiss auf Sektor), 0 Kontrolle Tickets/ Ausweis, nur teilweise Kontrolle vor den Blöcken, halbherziges Abtasten... Ich hätte Rauchbomben, Feuerwerk und Raketen mit reinnehmen können. Teilweise wollten die noch nicht mal die Rucksäcke sehen...
Und dann jammert da einer rum, dass er unbedingt seinen Namen auf dem Tikcet haben will. Nach gewonnenem Finale könnte ich es villeicht verstehen, aber doch nicht in der Konstellation.
Hi Fürst,
ja dich hab ich da auch mal rausgelassen, sonst wärs ja auch noch komplizierter geworden.
Wir haben neben uns auch zwei nette Mädels auf eine Platz gequetscht.
Die hatten Tickets für Block T, den gibts aber gar nicht, gibt nur T1 und T2!!!!Super Fifa!!!
-
-
Bitte postet doch mal die Auflistung der bisherigen Resale und Gelbtickets von heute.
Oder den Link zu der Seite, wo man dies einsehen kann.Gruß
Arni -
-
Hi Fans,
nachdem sogar ich Opa das mit dem Ormus kapiert habe, hab ich nun mehrmals etwas von einem FIFA Ticketfinder gelesen, Der Alarm schlägt, wenn ein Spiel gelb wird.Wer ist so gut und klärt mich mal darüber auf.
Kann nix finden.
Danke im voraus.
gruss -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!