Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Mir fällt gerade noch was ein...
da ich mal einen sehr guten Draht zu einem DFB Mitarbeiter hatte konnte ich ein paar original getragene Spielertrikots ergattern. Also keine Fanshirts sondern wirklich von den Spielern getragen (match worn).
Bestünde da Interesse? Vielleicht können wir uns ja so einig werden und ich bekomme doch noch meine 2 KO-Karten.....
aber nur gewaschen und gebügelt
-
da bin ich wieder ... also los freut euch jetzt ......
-
-
Zitat von TM24
Riesig würde ich es nicht bezeichnen, aber unter http://ticketswapshop.com hab ich gerade mein AF Stuttgart gegen AF München getauscht. Es gibt jede Menge Tauschangebote fürs AF. Nur mal schauen, ob die Ticketübergabe in München gut geht!!
aber was soll ich tauschen wenn ich kein anderes AF hab,, meinen körper etwa
-
Hammer,
ein Arbeitskollege hat fürs Finale Plätze in der Loge eines Fernsehsenders angeboten bekommen. Pro Stück für 3.500 € aber dann natürlich mit Schnittchen und Bewirtung!
Aber wenn er geht dann laß ich mir die VIP Karte mitbringen
-
-
auch wenn's nicht hier rein gehört: bin schon voller Vorfreude auf das Spiel Brasilien-Japan morgen!! Ich hab nämlich Karten!!!!
-
Zitat von JoeMcJoe
master....es wird alles genutzt,um an Karten zu kommen...aber schick mir doch mal ne Liste
hab aber nur 1x af lautern...also gleich um die ecke..
sollten schon 2 tixx sein...
Trikot vorhanden (alle aus Freundschaftsspielen)
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #17
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #2
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #13
LANGARM (NICHT im Handel) Heim von 1994 #6und ein original Kahn Trikot (Saison und Spiel unbekannt).
-
Zitat von dragon
Sollten wir nicht eine kollektive Gedenkminute fuer einen Freund abhalten, denn wir alle in den letzten Wochen so lieb gewonnen haben?! Heimtueckisch
in den dunkelsten Stunden der Nacht entfernt von den Schergen der FIFA!
DER Klassiker der Ticket Seite Spiel #40 Iran-Angola #40 wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten, fast immer tapfer GELB und als freundlicher Tueroeffner... Leider kann ich nicht persoenlich anwesend sein, bei deinem Trauermarsch heute um 16:00 in Leipzig...schluchz, ich vermiss #40 noch mehr als schon heute morgen, und die Trauerfeier um 16:00 gibt's nicht mal live im Zweiten. die gute alte GELBE 40
-
-
-
Bei Ira-Ang alle fleißig freie plätze zählen!
-
-
-
plus punkt für gandalf aufschreibt ....
-
Zitat von dragon
schluchz, ich vermiss #40 noch mehr als schon heute morgen, und die Trauerfeier um 16:00 gibt's nicht mal live im Zweiten. die gute alte GELBE 40
oh scheisse, im office hab ich kein premiere...
aber heute nacht kommt bestimmt nochmal die wdh.ich könnte ja mal wieder ne n8schicht einlegen, vielleicht
sind ja auch mal wieder ein paar interessante spiele gelb. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!