Zitat von Hoschi0815Seid ihr das?
![]()
http://www.ssk-design.de/wm/ecu_game/Bilder/P1050469.jpg
das ist meine schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
das ist meine schwester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von mig71immerhin einer, ders kann
na klar. eines meiner lieblingsstücke von denen
zum exp und hash: der scheint wohl auch im cookie versteckt zu sein (oder jetzt nur noch?). jedenfalls kam jetzt gerade die cookie-fehlermeldung, firefox hatte bei gültigkeit des cookies einen link angezeigt, der meine IP, exp und den hash enthielt.
so, weiter auf der suche nach #64 ...
![]()
Nein, aber wäre schon nett, wenn mir mein rotes Ampelmännchen sagen würde, wer das neben ihm ist...+hust+...wie ein Porsche sieht das auf jedenfall nicht aus...
Zitat von renekIch habe mich dann erst regiestriert habe aber vorher schonmal probiert. Gut aber soviel Zeit hat man ja jetzt auch nicht mehr.
Glaube die Chancen sind nicht mehr so gross.![]()
renek
ne das stimmt. irgendwann ist der größte kuchen mal aufgegessen. bleibt nur noch ebay oder tunesien ukraine
Zitat von ReginaNein, aber wäre schon nett, wenn mir meine rotes Ampelmännchen sagen würde, wer das neben ihm ist...+hust+
welches rote Ampelmännchen? nix verstehe in athen!
mig...ach,wird schon alles...
Zitat von ReginaSieht für ne durchzechte Nacht noch sehr gut aus, gell :p:
war ja vor dem spiel möchte nicht wissen wie er danach aussah
Hallo,
sitze gerade an einem Fremd-PC und habe keinen Zugriff auf meine Lesezeichen. Weis einer vielleicht wie die Seite hies, auf der man u.a. sehen kann welche Tickets wann verfügbar waren ?
Man kann dort glaube ich auch "bestellen".
Ich meine nicht sie SMS Seite. Aber dort gab es auch statistics.
Danke für die Hilfe.
Solangsam könnte es mal wieder gelb werden......
Hoschi0815: Moin, ich weiß diese Frage gehört eigentlich woanders hin, aber da Du ja offensichtlich daueronline bist:
War heute schon was an KO-Kicks drin bzw. wann eigentlich das letzte Mal?
Danke und Gruß
Fury1974
Zitat von poochna klar. eines meiner lieblingsstücke von denen
zum exp und hash: der scheint wohl auch im cookie versteckt zu sein (oder jetzt nur noch?). jedenfalls kam jetzt gerade die cookie-fehlermeldung, firefox hatte bei gültigkeit des cookies einen link angezeigt, der meine IP, exp und den hash enthielt.
so, weiter auf der suche nach #64 ...
und "liegt die faule S** immer noch im Bett..."
zum exp und hash: ich hab mal ein paar Kombinationen für den hash durchprobiert, MD5 über exp, event, menge etc., aber das ist unmöglich, müsste schon ein Zufallstreffer sein. man weiß ja auch nicht, wie oft sie den MD5 drauf loslassen
AF München im Resale!!!
Toll ... ich hatte gerade Login für SA-Spanien ... und konnte nicht bestellen, weil ich am 23. schon zu FRA-TOGO gehe. Ein zweiter Account muß her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!