Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
so langsam könnten die mal wieder karten reinstellen
-
Zitat von pooch
hätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?
waren schon ein paar Plätze (hauptsächlich Kat. 1 würde ich sagen) leer aber doch sehr gut gefüllt.
Wegen dem Regen: Ein hoch auf Kategorie 4
Ebene 1 hat da eher in die Röhre geschaut
-
um 1:00 wird was kommen!
-
-
-
Zitat von gelicht
ich mein, wenn wirklich stimmte, dann müsseten hier alle nicht umsonst die nächte durchmachen und könnten mal wieder bisschen normaler leben und nicht ständig ihre ermüdeten körper und nerven strapazieren...
hier wurde auch schon behauptet das mit beginnn des turniers keine karten mehr kommen... letztlich hilft nur die allgemein übliche selbsthynpnose (siehe gerade diego)...
-
Zitat von pooch
hätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?
sehr überraschend aber war eig. alles voll.
von den serben hat man aus paar mal "srbia" nichts gehört.
sehr viele symphatisanten für die "Cote vuar". so lautet ungefähr der schlachtruf! viele haten auch orangene trikots an. im serbischen block wurde auch ein bengalisches feuer gezündet.
werde morgen einige fotos auf meine page stellen -
-
-
-
Zitat von gelicht
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...
also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen... -
-
Zitat von Latour
hier wurde auch schon behauptet das mit beginnn des turniers keine karten mehr kommen... letztlich hilft nur die allgemein übliche selbsthynpnose (siehe gerade diego)...
auch meine leber macht das nicht mehr lange mit! möchte echt nur noch ein ko-spiel sehen dann wäre ich zufrieden!!!!!!!!!! -
-
-
Zitat von ballverliebt
also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen...welche zeitung war das denn?
damit man sie, sollte (gott bewahr!) nix mehr gehen, mit klagen überziehen kann und ihren server des service-mail-fach mit beschwerden überfordert... -
-
Zitat von ballverliebt
also, da wird schon noch was kommen...na das ist doch mal was! vielen dank für die info!!!
-
Zitat von ballverliebt
also, da wird schon noch was kommen...welche zeitung war das ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!