Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
Welche brauchst Du noch? 2 Arbeitskollegen von mir haben etliche doppelt.
Gruß
Jaygee
Ich benötige den Hernn Neuville und den Herrn Hitzesperger, jeweils als Portrait, alle anderen habe ich bis zu 5 mal doppelt.....ich stehe aber in aussichtsreichen verhandlungen mit Ormus, will daher der Sache nicht vorgreifen....
Danke
-
-
ALLE EINSLIVE AN !!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von CharlysDad
Ich benötige den Hernn Neuville und den Herrn Hitzesperger, jeweils als Portrait, alle anderen habe ich bis zu 5 mal doppelt.....ich stehe aber in aussichtsreichen verhandlungen mit Ormus, will daher der Sache nicht vorgreifen....
Danke
Den Hernn Neuville kann ich Dir schicken. Den Hitz haben die Jungs auch nicht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Gruß
Jaygee
-
Geht nicht, was ist?
-
Moirgäähhhn!
wenn ihr gerade beim Thema Coca-cola seid: schon mal auf http://www.killercoke.org geschaut?
btw: ging heute Nacht irgendwas mit Tixx? war gestern auf dem Spiel in MÜ, hatte danach keine Lust mehr den Compi anzuschmeissen.
-
-
Was ist Eins Live?
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
Moirgäähhhn!
wenn ihr gerade beim Thema Coca-cola seid: schon mal auf http://www.killercoke.org geschaut?
btw: ging heute Nacht irgendwas mit Tixx? war gestern auf dem Spiel in MÜ, hatte danach keine Lust mehr den Compi anzuschmeissen.
war gutes spiel oder???
-
-
Zitat von jaygee
Den Hernn Neuville kann ich Dir schicken. Den Hitz haben die Jungs auch nicht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN.
Gruß
Jaygee
Würde passen, ich hab den Hitz für ihn...
-
Zitat von jaygee
Alles klar. Und ich wollte Dich nicht unter Druck setzen. Ich hoffe, dass ist nicht falsch rübergekommen...
Gruß
Jaygee
weißt du, wie schwer das ist, wen auszuwählen? verdient hätte es jeder..deshalb halte ich mich da raus.. -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!