Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
Das hat Hoschi gestern abend doch schon geklärt. Es kommt nix mehr.
Dies zur Info an den SPIEGEL.Gruß
Jaygee
schlechter versuch -
Zitat von Regina
Stimme dem voll zu - ansonsten wirds hier echt langweilig - und ist doch so ganz nett ein paar neue Leute und ihre Gedanken kennenzulernen
Regina, mein gedanke Nr. 1 ist im Moment: Hoffentlich schlagen wir die Schweden. Bin doch im VF in Berlin und es wäre soooo super da Deutschland spielen zu sehen -
-
Zitat von Regina
Stimme dem voll zu - ansonsten wirds hier echt langweilig - und ist doch so ganz nett ein paar neue Leute und ihre Gedanken kennenzulernen
-
Zitat von jaygee
Du hast Samba in Uganda vergessen!
Gruß in Liga zwo,
Jaygee
Du meinst die Liga der Herzen !!! -
-
-
Also irgendwas stimmt doch mit der TIXX-Seite nicht: #48 ist auf Dauer-"R", Packets sind aber nie zu sehen. War gestern Nachmittag auch schon so.
-
Moin!!
Gabs heute Nacht was (gelb? resale?) oder nix neues?
Gab evtl. das Spiel der Spiele ?? (AF Nürnberg, für das ich sooooo dringend Karten suche) Oder war wieder mal Ebbe angesagt?Euer
RUMBALA -
-
-
Mal ne dumme Frage...
Würdet ihr auch Tickets schießen, wenn es viiiiel leichter wäre und ständig grün ist und keine Probleme bereitet welche zu bekommen??
Oder ist es einfach der Reiz und der Nervenkitzel bei Gelb zuzuschlagen und mitzuzittern, ob man erfolgreich ist??? -
-
Zitat von mugweiss
Regina, mein gedanke Nr. 1 ist im Moment: Hoffentlich schlagen wir die Schweden. Bin doch im VF in Berlin und es wäre soooo super da Deutschland spielen zu sehen
Wir fliegen Samstag raus und dann?
Das Spiel Schweiz-Korea vor der gigantischen Kulisse auf einem der besten Plätze kannste Morgen sehen!
Ich tausche!
Wer weiß ob Korea danach noch dabei ist. Dann könnte der komische Gockel weiter kommen!
-
Zitat von Regina
auweia, jetzt wird mein Humor nicht mehr verstanden..*kreisch* sie fehlt uns auch...huhu Juve -
Morge!!
War jemadn schon aufm Friedensplatz im Public V?
-
-
-
-
So guten morgen
Und habt hr heute nacht etwas nettes bekommen ?Ich bekomme langsam echt die krise schaffe es nicht an das 1/8 Final in München zu kommen auser zu horrenden Preisen
Also wenn einer eins übrig hat nehme ich es gerne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!