Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Thenardier
Wir fliegen Samstag raus und dann?
Das Spiel Schweiz-Korea vor der gigantischen Kulisse auf einem der besten Plätze kannste Morgen sehen!
Ich tausche!
Wer weiß ob Korea danach noch dabei ist. Dann könnte der komische Gockel weiter kommen!
ich freue mich auch total auf das SUI-KOR-Spiel morgen.. -
-
Zitat von Albinator
Mal ne dumme Frage...
Würdet ihr auch Tickets schießen, wenn es viiiiel leichter wäre und ständig grün ist und keine Probleme bereitet welche zu bekommen??
Oder ist es einfach der Reiz und der Nervenkitzel bei Gelb zuzuschlagen und mitzuzittern, ob man erfolgreich ist???Du nimmst doch Drogen oder ???
-
-
zu AF MÜ würde ich auch nicht nein sagen!!!
-
-
-
-
guten Morgen zusammen
-
Zitat von jaygee
Ich fands da nicht so herzlich und muss da nicht schon wieder hin.
Aber, in Liga 2 gewinnt man wenigstens mal. Das war schon cool.
Und Ausserdem sind dann nicht nur die Modefans unterwegs...Gruß
Jaygee
Besonders Auswärts gewinnt man dann auch mal wieder !!! -
Zitat von mugweiss
Regina, mein gedanke Nr. 1 ist im Moment: Hoffentlich schlagen wir die Schweden. Bin doch im VF in Berlin und es wäre soooo super da Deutschland spielen zu sehen
Jaja, glaub ich dir gut und gern - wenn ich auch, wie schon oft hier erwähnt, gern die Engländer gegen uns spielen hätte sehen. Ansonsten ist es doch aber auch ein Anreiz eine andere einzigartige Mannschaft dieser WM zu sehen - wer auch immer das dann sein sollte
-
Zitat von peterpan
Er hat nur einen Beitrag geschrieben und denn dann mit Ormus immer wieder refresht !!!!
Lol..eigentlich hab ich schon ca. 3.500, aber vorn paar Wochen war ja mal Totalausfall hier, da wurden allen die postings geklaut. War auch ein Brüller, alle die es nicht mitbekommen hatten und sich wunderten, dass ihre postings weg waren, hab ich erzählt, es wären alle rausgeflogen, die Orthographiefehler drin hatten. Haben tatsächlich welche geglaubt -
Zitat von kevel79
Wo parkt man den am besten da?
gute frage. ich bin selber mitm zug gefahren. also wenne bei map 24 oder so deine route eingibs, kannse dir auch zb parkhäuser anzeigen lassen. in do gibbet genug davon. musst halt früh genug da sein.
vorallem wenn deutschland spielt. das gilt auch für das public v. die machen den ab ner bestimmten menge dicht.
-
-
-
-
Moooiiiinnnn,
ich dachte mir, ich hau mal ein wenig Hoffnung raus.
Hab AF Hannover mit einem Engländer aus Schweden getauscht und deshalb gleich mal wegen Tickets AF München angefragt.
Hier seine Antwort:
------------------------------
Hi Kai, it was a shame they were all sold. Today i read that tickets will
not be able to be bought from the Swedish Football Association on the web
even though they have now been allocated 5000 tickets. There has not been
a great interest in these tickets either. They will be released for sale
at various sales points in Germany (not known yet), i will let you know
where and when. Other tickets i will look out for today, tomorrow is a big
national holiday in Sweden!
cheers
---------------------------------Heißt, nicht entmutigen lassen, da kommt noch was.
Auf gehts, heute hol ich mir Schweiz - Korea.
Arni
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!