Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Ich kann irgendwie gar nicht glauben,
dass Ticketmäßig nichts mehr gehen wird.Irgendwer muß doch mal ein paar Infos haben,
ob durch die TST Serien etc. die Spiele tatsächlich schon alle ausverkauft sind.Wenn die Info meines Bekannten aus Schweden stimmt, müssen doch einige tausend Tickets wieder auf den Markt.....
Fragt sich nur, ob diese auf der Fifa-Seite auftauchen.
Gruß
Arni -
Zitat von Regina
wartet mal ab...Wie Männer denken ist ja 30 Seiten vorher schon bekannt geworden - nur in Zentimetern...
:gg:
-
-
Zitat von arnibanani
Ich kann irgendwie gar nicht glauben,
dass Ticketmäßig nichts mehr gehen wird.Irgendwer muß doch mal ein paar Infos haben,
ob durch die TST Serien etc. die Spiele tatsächlich schon alle ausverkauft sind.Wenn die Info meines Bekannten aus Schweden stimmt, müssen doch einige tausend Tickets wieder auf den Markt.....
Fragt sich nur, ob diese auf der Fifa-Seite auftauchen.
Gruß
Arnikeine ahnung wie die das geplant haben. wenn mann den Unterschied der einzelnene kapazitäten anschaut (Stadion) müsste noch einiges kommen...
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
wartet mal ab...Wie Männer denken ist ja 30 Seiten vorher schon bekannt geworden - nur in Zentimetern...
Da verwechselst du was !!!!
Frauen denken in Zentimetern
Männer in Körbchengrößen !!!! -
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich fahr gegen 14:00 uhr los. Naja auch aus 14 C siehst du in Hamburg noch gut.
Joa... hatte bisher nur meine 1 s.b. Tickets (alle ohne s.b., übrigens...), bin verwöhnt! Aber das heute ist mein FCN-Ticket, hoffentlich ein echter Fanblock!!! Aber Deine Karte ist, wenn Du Glück hast, echt die Krönung! Hast Du einen Fotoapparat mit???
-
Zitat von kevel79
keine ahnung wie die das geplant haben. wenn mann den Unterschied der einzelnene kapazitäten anschaut (Stadion) müsste noch einiges kommen...
denke auch, kann ja fast ncht sein das die vorher alles verplant haben. Konnten ja nie wissen das z.b. die Schweden nach München kommen. Auch TST konnten die nicht ewig verkaufen da ja jeder 2 Wege hatte zum Finale.....
-
Zitat von Regina
Können wir bitte wieder über Fußball diskutieren?
achso dachte jetz kommt konfekionsgrössse weil du was von zentimeter geschrieben hast
-
-
Zitat von Riegel100
denke auch, kann ja fast ncht sein das die vorher alles verplant haben. Konnten ja nie wissen das z.b. die Schweden nach München kommen. Auch TST konnten die nicht ewig verkaufen da ja jeder 2 Wege hatte zum Finale.....
jo und vergleich mal stutt und München vond en Zuschauerzahlen
-
-
gelb Sau-Spa auf engl. Seite
-
Zitat von Regina
Genau, nichts anderes erwarte ich von den Männern...schade...
dann kannst ja du zumindest mal nicht enttäuscht werden ,weil du ja nichts andres erwartet hats
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!